Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Interieur zum Tauschen? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Benu Insider
Benu Nov 3 '07
ich hätte ein beiges Interieur zum Tausch anzubieten.
Hätte lieber ein schwarzes mitsammt dem schwarzen teppich und den Fussmatten.
Hätte dagegen ein komplettes (wenig km drauf) beiges Interieur anzubieten.
Ich möchte es darum tauschen weil mein gesammter wagen schwarz ist und ich die Mittelkonsole in einer andern farbe lassen machen will.

ich möchte eben die original sitze behalten,darum frag ich mal hier an wo ich so etwas allenfalls sonst finden könnte?

mfg benu
Midnight Driver
Midnight Nov 3 '07
An deiner Stelle würde ich zum Sattler gehen,...
Der macht dir das auch alles! :wink:
Benu Insider
Benu Nov 3 '07
kostet aber ein haufen geld:wink:))oder nicht?:wink:
Deleted user Driver
Deleted user Nov 3 '07
Fals jemand einen Sattler braucht könnt ihr auch mich kontaktieren, mache es Beruflich, wie auch nebenbei für Freunde und Verwante! Aber leider Wohne ich in der Schweiz, naja für die Schweizer wohl eher kein problem und die preise Liegen auch weit unter dem NORMALEM niveau
L.G
Benu Insider
Benu Nov 3 '07
@dante ich bin von bern:wink:))wieivel kostet es die rückbank und die vorderen sitze plus den teppich für den mkiv schwarz zu machen?
Deleted user Driver
Deleted user Nov 3 '07
alles komplett? wilst du deinen alten tepich behalten? weil sonst kannst du meinnen tepich haben, ist auch schwarz!! nur neue bezüge anfertigen ist kein problem weil, kan als schablone die bezüge meiner supra nehmen, dan musst du nicht solange warten bis dein wagen fertig ist , wohne eben in Zürich! also komplet nur bezüge nähen mit material und montage würden etwa auf 2000.-fr kommen es ist kein problem andre materialen zu nehmen, wie schwarzes Alcantara für die mitelteile, der preis were der gleiche, fals dein schaum auch nicht mehr in ordnung ist kan ich sie dir reparieren auch kein problem
Benu Insider
Benu Nov 3 '07
also ja teppich ist bei mir auch beige,möchte ich auch nen schwarzen wenn du natürlich schon einen hast wäre der hammer,kannst dafür meinen haben.

die sitze können einfarbig überzogen werden oder mehrfarbig?wäre der hammer.ich möchte wahrscheinlich schon schwarz.

wieivel kostet es eigentlich türverkleidungen zu überziehen?

schreib mir doch ne.p.n.

wäre sehr darain interessiert!mfg benu