Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Eu Lader oder Jspec Lader | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Steff Driver
Steff Nov 2 '07
Hi
Hat noch jemand eine Satz Eu Lader oder Jspec Lader.
Am besten die Eu Lader aber wer günstig noch Jspec Lader loswerden will bitte melden.
McGregory Driver
McGregory Nov 2 '07
Nur die Lader?
Ich denke nur zum testen?
Denn die Lader passen nicht auf den jeweils anderen Krümmer.
Steff Driver
Steff Nov 2 '07
Klar
Eigendlich mit Krümmer zumindestens wenn`s die EU Lader sind.
Habe es kurzzeitig übertrieben mit den Jspec Ladern.
Auf jeden Fall kann ich bis lang nur sagen wenn ich im Stand den Motor beschleunige bis ca 3000 U/min Pfeift das BlowOff nicht mehr so ab.
Ist seit dem die Lader 1,6 Bar LD kurzzeitig qasi als Overboost gedrückt haben und danach beim nächsten beschleunigen nur 0,4 Bar anlag und es meiner meinung nach aus den Luftfilter rauschte als wenn der erst Lader nicht mit läuft und der LD vom zweiten durch den ersten Lader durchdrücken würde raus zum Luffi.
Jetz beim fahren würde ich meinen das alles wieder so läuft wie vorher nur ebend mit im Stand beschleunigen da ist der Druck auf jedenfall weniger als vorher.
Schläuche und VSV Ventile habe ich schon mal grob geprüft.
Aber ab Nächste Woche ist er eh abgemeldet dann werde ich mich damit noch ein bischen beschäftigen.

Kümmere mich jetzt lieber um ein paar reserve Lader als wenn es zu spät ist und meine schrott sind und ich keine bekomme.
McGregory Driver
McGregory Nov 2 '07
Wenn du die EU Lader verbauen möchtest, brauchst du das komplette abgassystem bis eischliesslich dem Kat.
Selbst dort ist der durchmesser anders
TOMI
TOMI Nov 2 '07
Hi Steff,
du hast PN.!

Lg
TOMI
Steff Driver
Steff Nov 2 '07
Downpipe Flansch kann ich selber machen 3" ist ja schon verbaut.
Andi Driver
Andi Nov 2 '07
Hauptsache der Wagen läuft noch. Nascalibra hatte nach solchem LD ein Loch im Kolben. Kann aber auch an der gescholzenen Zündkerze gelegen haben. Teste mal vorsichtshalber die Kompression und die Zündkerzen.
Gruß Andi
Steff Driver
Steff Nov 3 '07
Wenn Kolben oder Kerze geschmolzen sind hört der Motor sich aber auch nicht mehr so gesund an.
Kann aber egendlich auch nicht sein da ich immer die Lamdawerte über mein Inovate sehen kann.
Wie gesagt war für ein paar sekunden ,da nach habe ich den BC auf 1,2 Bar eingestellt.
War nur ein Test da ich grade mein neues E- manage Ultimate eingebaut habe.
manni Driver
manni Nov 4 '07
Hi
Hätte noch die EU Lader mit Krümmer.
Gruß Jürgen
Steff Driver
Steff Nov 10 '07
Hab welche gefunden aber trotzdem an alle anderen schönendank !!