Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Verkaufe 2JZ-GTE komplett + Zubehör | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Peter10654
Sep 11 '08
Freund von mir aus einer US BASE hat evtl. aus einer Schlachtsupra Kompletten Motor mit Turbos (US-Spec) Ansaugbrücke, Lichtmaschine, Klimakompressor, Servopumpe, Kabelbaum, Steuergerät und Automatikgetriebe zu verkaufen. Das Ding hat ca. 94.000km drauf und wäre PLUG & PLAY für nen Austausch oder Aufbau von z.B. krassen 3er BMW mit Supra Motor :) *kleiner Scherz aber gibts ja schon* Das Teil hatte einen üblen Heck/Seitenschaden. Ihn hat's gedreht und er ist rückwärts eingeschlagen. Also Front komplett unbeschädigt und somit auch alles voll OK. Motor und Anbauteile etc. wären Versandfertig. Er dachte an 4500 Euro aber ist natürlich VHB.
Benu Insider
Sep 11 '08
4500 für kompletten motor?!evtl.noch diverse interieurteile,sitze,spiegel etc vorhanden`?! wäre sonst intressiert;) :D :D
Peter10654
Sep 12 '08
Ich beantworte gleich hier alle Fragen die ich auch per PN bekommen habe. Die Karosse ist vorerst nicht verfügbar, weil Sie zur Unfallklärung noch nicht freigegeben ist. Könnte aber gut möglich sein, dass evtl. Karosserieteile, Innenraumteile, Scheinwerfer etc. später noch verfügbar sind. Kann aber leider keine 100%ige Garantie drauf geben. Vorerst nur Motor komplett mit Anbauteilen, Kabelbaum, ECU, Automatikgetriebe. Ich versuche gerade Fotos zu bekommen, aber der gute Mann ist gerade im Heimatland. Just for Info: Ist ein LHD US Modell. (ich weiß jetzt gar nicht, ob der dann die Stahllader hat, oder die Keramik.
Japanfanatic DrIvEr
Sep 12 '08
[QUOTE][B]Original geschrieben von: Peter10654[/B] Just for Info: Ist ein LHD US Modell. (ich weiß jetzt gar nicht, ob der dann die Stahllader hat, oder die Keramik.[/QUOTE] Ist ein Exportmodell, also Stahl
993GT2 Insider
Sep 12 '08
wenn das Teil in Deutschland ist und man sich das ansehen kann, würde ich ihn komplett nehmen wollen. MfG. rest bitte per PN
ReDLineMKIV Driver
Sep 12 '08
[QUOTE][B]Original geschrieben von: Peter10654[/B] Die Karosse ist vorerst nicht verfügbar, weil Sie zur Unfallklärung noch nicht freigegeben ist. Könnte aber gut möglich sein, dass evtl. Karosserieteile, Innenraumteile, Scheinwerfer etc. später noch verfügbar sind. Kann aber leider keine 100%ige Garantie drauf geben.[QUOTE] Ok, bitte mal um kurze info sobald die SW's zum Verkauf stehen. gruss