Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra mit 38500 KM | Forum

AustrianSupra Driver
AustrianSupra Okt 25 '07
Super sauberer Wagen.

Aber der Preis :schlecht: :flushed:
Andi Driver
Andi Okt 25 '07
Macht 28TEuro, kauft keiner, ist Automatik und weiß, bei Mobile ist ein silberner für 25T mit 44TKM und auch Automatik.
Will auch keiner.
Benu Insider
Benu Okt 25 '07
so ein zweitwagen in silber würde ich jetzt schon noch nehmen automatik:wink:allerdings fehlt mir dazu das nötige kleingeld für einen zweiten:wink:
McGregory Driver
McGregory Okt 26 '07
Ja und schicke mir bitte deine Unterlagen.

Dass du auf meine Antwort bzgl. der registrierung zum Driver nicht antwortest ist schon mehr als Aussagend !