Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche \"Exhaust Control Valve (ECV)\" | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
rico Driver
rico Okt 18 '07
passend für Blitz Nür Spec R, z.B. das von A'PEXi

Danke im Voraus,
Rico
rico Driver
rico Okt 29 '07
Hm, keiner der meinen Nachbarn glücklich machen will? :rolleyes:
Kann einer nen Shop empfehlen wo ich das Ding bestellen kann, meine Werkstatt kann sowas auch nicht besorgen...
Midnight Driver
Midnight Okt 29 '07
Frag Dexter.... :grinning:
SpeedUp Driver
SpeedUp Okt 30 '07
www.badtoys.ch hat die von APEX'I.
fastby4 Driver
fastby4 Okt 30 '07
Ebay Nr. 230186634677 kostet ca. 58€ :wink:
rico Driver
rico Okt 31 '07
Original geschrieben von: fastby4
Ebay Nr. 230186634677 kostet ca. 58€ :wink:

Danke für den Tipp. Wie funzt bei dem Pipe-Type der Einbau? Stück von der orig. Downpipe kürzen und das teil dazwischen schweißen?
Dachte eigentlich an die Flange-Type Version, da stell ich mir den Einbau einfacher vor und es muss nichts gekürzt werden, allerdings gibts das wieder nur als 67mm Version.
fastby4 Driver
fastby4 Okt 31 '07
Ich habe die Klappe wo mann ein stück Auspufrohr raustrennen muß 95mm
es gibt aber auch eine die nur zwischen die Flansche geschraubt wird
rico Driver
rico Aug 8 '08
Nachdem ich nun monatelang überall versucht hatte das 80mm Flange von Apexi zu bekommen, erreichte mich gestern eine Mail eines U.S. Händlers, dass er nun endlich zwei von Apexi geliefert bekommen hat.
Falls intereese besteht, eines müsste noch da sein: KLICK
Päckchen als "GIFT" markiert mit einer $30 Rechnung ist auch kein Problem bei ihm. :blush:
Vorher trotzdem noch mal eine Mail an ihn schicken und fragen, ob das eine noch da ist, scheint extreme Nachfrage im Moment zu sein was ich nun so mitbekommen hatte.
fastby4 Driver
fastby4 Aug 8 '08
Ich hätte das Apexi zuhause liegen :blush:
rico Driver
rico Aug 8 '08

Genau dieses 80mm Flange von Apexi? Wieso sagst Du das erst jetzt? :angry:
Naja egal, nun hab ich beim Ami bestellt...
Supraholic330 Driver
Supraholic330 Aug 8 '08
Sorry für die Zwischenfrage, aber wofür braucht man das?
rico Driver
rico Aug 8 '08
Original geschrieben von: Supraholic330
Sorry für die Zwischenfrage, aber wofür braucht man das?

Um die Auspuffanlage in gewissen Situationen on-the-fly vom Innenraum aus leiser zu bekommen. Polizei, Nachbarn die Sonntag morgens wach werden, usw. :grinning:
Supraholic330 Driver
Supraholic330 Aug 12 '08
Achso, dachte schon das es was ist was ich brauchen würde :wink:
rico Driver
rico Aug 13 '08
Original geschrieben von: Supraholic330
Achso, dachte schon das es was ist was ich brauchen würde :wink:

Klar, wer eh schon nur Feinde hat, für den ist es nicht interessant... :stuck_out_tongue:
rico Driver
rico Aug 21 '08
Nach einigem Stress beim Zoll hab ich das Dingens nur endlich hier liegen. Die wussten wohl nicht für was das genau sein soll und haben es deshalb raus gezogen, wollten dann ne Rechnung mit deutscher Beschreibung sehen (logisch, bei ner Bestellung aus USA....:unsicher:blush:usw.
Insgesamt mussten sich 5 Leute des Zoll beraten bis ich es dann endlich mitnehmen konnte.
Werde es nächsten Monat einbauen lassen, bin nur etwas verwundert das das ECV "stärker" ist als ich mir vorgestellt habe, steht da dann nicht der Auspuff 2cm weiter hinten raus? Oder lässt sich das zurecht rütteln? Die Blitz wollte ich mir eigentlich nicht zerflexen lassen, darum hatte ich extra die Flange und nicht Pipe bestellt.
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Aug 21 '08

Was möchtest du den dafür haben ? :blush:

HotOtt
HotOtt Aug 22 '08
noch zu haben???
fastby4 Driver
fastby4 Aug 22 '08
Original geschrieben von: Stefan-MA70
[QUOTE]Original geschrieben von: fastby4