Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

OEM Heckansätze/19" Felgen/meilen/kmh Tachoscheibe zu verkaufen | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
haveone
haveone Oct 17 '07
Servus,
habe hier einen Satz 19" Felgen mit neuen Gewindebolzen+Spurplatten und Muttern. Die hinteren 265/30 reifen sind noch gut in Schuss ca.5-6mm vorn 235/30 sollten neue drauf, habe auch welche hier allerdings nur zulässig bis 245km/h. Preis 990€ andere Vorstellungen bitte per PN
(das bild mit den felgen ist vom vorbesitzer,hoffe das ist ok)

Dann habe ich noch einen Meilen/kmh tacho der bis 280 geht. bei fragen einfach PN :wink:Preis: 25€

Die ansätze sind bereits angepasst und sind in schwarz lackiert. habe mal ein Vergleichsbild dazu gemacht da ich es ums verrecken nicht geschafft hab sie ordentlich auf Bild zu bannen (schwarz ist nicht so einfach:blush:) Preis: 150€ und wieder...bei ner anderen Vorstellung einfach PN

einen Satz KYB Dämpfer und federn hab ich auch noch, sind 4 stufig härteverstellbar, den federn fehlt bissl Lack aber sonst sehen sie noch gut aus, keine legs zu erkennen.
haveone
haveone Oct 19 '07
für keinen was dabei !?!?! :rolleyes:
BlueW
BlueW Nov 5 '07
Ansätze noch zu haben?
haveone
haveone Nov 6 '07
jupp sind noch da!
hab auch nochmal dan den platten geguckt. sind einmal 5 mm und einmal 15mm also nix für dich oder?
Sascha
Sascha Nov 7 '07
Was willste für die Ansätze haben, wenn sie noch da sind?
haveone
haveone Nov 20 '07
890€ für die felgen!! das zeug musssssss raus!!!!!!!!