Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete HKS Fuell Cut Defencer Standart | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
Steff Driver
Steff Sep 21 '07
Ich habe noch einen neuen HKS FCD Standart abzugeben.
Hatte ihn vor zwei Wochen neu aus Japan kommen lassen.
Sollte eigendlich für eine MKIII sein aber er hat mir den falschen geschickt und für meine MKIV habe ich schon ein Greddy Ultimate.
Also wer interesse hat melden !

Ps: würde ihn auch tauschen gegen ein HKS FCD Type K3.

Andi Driver
Andi Sep 21 '07
Kann man den Standart nicht einstellen? Dann paßt der doch auch überall rein.
Steff Driver
Steff Sep 22 '07
nee ja
Den kann mann schon einstellen aber es giebt welche mit vier Kabel und welche mit fünf Kabel.
Das eine kommt dann noch an IGN.
Steff Driver
Steff Oct 8 '07
Ist noch zu haben.