Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

MKIV-CABRIO | Forum

TurboDen
Jan 5 '06
Ist das Eigenbau oder Prototyp?
soviel ich weis,gab's keine MKIV-Cabrios
GTE-capo Driver
Jan 5 '06
kann sich richtig sehen lassen :blush:
Japanfanatic DrIvEr
Jan 5 '06
Ist ein Umbau, erkennt man am Ansatz der C-Säule...
Supracer
Jan 6 '06
steht hinten lexus drauf! wenn das ernst gemeint ist wars vielleicht ein projekt von lexus
SpeedUp Driver
Jan 6 '06
Hier noch ein paar Bilder mehr davon:
WongFajHong Insider
Jan 7 '06
hmm, die ganze silhouette ist zerstört, sieht jetzt einfach aus wie ein camaro o.ä. find ich....
Don Driver
Jan 7 '06
Da stimme ich zu. Mich reißt es auch nicht vom Hocker.
TurboDen
Jan 7 '06
@SupraGTR & W-F-Hong ihr habt recht!
So muss 'ne Supra aussehen
TurboDen
Jan 7 '06
So muss man eine Supra Pflegen :wink:
TurboDen
Jan 7 '06
Und sowas gehört auf den beifahrersitz :sunglasses:
Yega
Jan 7 '06
Original geschrieben von: TurboDen
Und sowas gehört auf den beifahrersitz :sunglasses:


was der Lack wohl zu dem Nietengürtel gesagt hat :schlecht:
SupraUK
Jan 7 '06
Er sagte:"Ja, komm! kratz mich du geiles Ding" :grinning: