Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Lackfarbe - Bitte um Vorschläge und Bilder | Forum

McGregory Driver
Sep 12 '07
Normalerweise ist dies ein klassischer Beitrag eines suprafaszinierten Newbies. :grinning:

Ich suche ne neue Lackfarbe für die Supra.

Klassische NoGo Farbe
- Rot
- Blau
- Schwarz

Muß keine Suprafarbe sein. evtl was von Aston Martin.. deren Gunmetall soll ja toll sein :wink:

Quicksilver
simonX Insider
Sep 13 '07
Ahm.. also Perlmuttweiss waere sehr geil. z.B von LEXUS..

Oder Amaranth Pereffekt von Rover, hatte ich damals auf meinem Cali Turbo... :grinning:
Schwupp Driver
Sep 13 '07
also da wäre mal dunkelgrau met von lexus, code 1G0
oder dann lambo-grau (uni) vom neuen superleggera, traumhaft und geil im kontrast zu schwarz matt...
oder dann das dunkelgrün von der MKIII, sehr selten und speziell...
und dann noch traumhaft das anthrazit vom MR2 aus den Jahren 88/89

und sind die aston-farben nicht identisch mit den ford-farben?
aemkej Driver
Sep 13 '07
Ferrari Grigio-Titanio :blush:Auch eine sehr schöne Farbe!
Peter10654
Sep 13 '07
Meine Nächste wird Quicksilver !! Ganz sicher.

Ansonsten noch RSP (also blau) oder das grün, was z.B. Aston bei seinen DB9 Rennwagen fährt.
Japanfanatic DrIvEr
Sep 13 '07
Wie wärs mit Imperial Jade? :sunglasses:
http://paul.webmaster-eye.de/Farben/IJM.jpeg
Peter10654
Sep 13 '07
Auch eine verdammt geile FARBE :blush:
haveone
Sep 13 '07
willst eher was grelles oder doch lieber was dunkleres?
Machs doch einfach so wie ich damals bei der eclipse...bin damals zum lackierer und er hat dann mit mir zusammen angefangen lacke zu mischen, nimmst dir nen grundton und dann haust mal ein paar sachen rein die dir gefallen und schaust was rauskommt...kannst z.b. das gunmetal nehmen und dir noch mehr pearl effect reinmischen.
auf jedenfall hast dann nen einzigartigen lack.
Ich wär für das gun metall oder für lambo gelb, hat in der sonne nen sehr schönen effect.
McGregory Driver
Sep 13 '07
Original geschrieben von: haveone
auf jedenfall hast dann nen einzigartigen lack.

Oder was eigenartiges :grinning:
Ich finde auf dem Auto sieht es ganz anders aus.
Sollte ne dezente, eher edle Farbe sein.
Mit den Carbonteilen fällt man eh schon zu sehr auf.

Schwupp Driver
Sep 13 '07
also, dann bleibts bei Lambo-Uni-Grau, passt bestens zum karbon - LOS, Farbe bestellen :sunglasses:
ToyotaSupra
Sep 13 '07
Hier hast du erst mal ein kleinen Teil an Lackfarben die an deinem Auto gut ausehen könnte.
haveone
Sep 13 '07
so sah meiner aus.
haben damals nicht viel verändert...ist ein toyota lack mit etwas mehr pearl effect also wenn den gut findest such ich dir die farbnummer gern raus!
ToyotaSupra
Sep 13 '07
Hier ist der Rest meiner kleinen Auswahl .
Spoony
Sep 13 '07
du willst doch nur quicksilver damit sich bei dir auch solche hühner ans auto drücken :grinning:

mir ist die farbe egal, solange es schwarz ist :wink:

aber wenn du zu so modisch hippen farben tendierst, würde ich dir das grau empfehlen
energy Driver
Sep 13 '07
@haveone

das geht ja schon in "baby blau" bzw himmelblau oder ?!
simonX Insider
Sep 14 '07
@haveone die farbe sieht auzzuro nuvola von alfa oder silverstone blue von standox sehr aehnlich. Hattest du auch einen leichten Goldschimmer drin?
haveone
Sep 14 '07
nein nicht ganz diese...wollte ich zuerst haben jedoch wars mir dann zu teuer weil die mehrere lackschichten machen müssten und das am ende dann fast doppelt so teuer war,zudem fand cih die farbe dann doch ein wenig zu kitschig.
Das gold kam besser in der sonne raus als in der garage :blush:hatte aber nen echt super effect zwischen hellblau,silber und gold.
@ energy: ich würd sagen "eisblau" :grinning:

aber kommt halt immer aufs auto an,nicht war? bei der supra wär cih für schwarz oder gunmetall oder auch weiß
Schwupp Driver
Sep 14 '07
naja, also bei baby-blau und himmel-ice-blue hat man dann nicht nur die hühner am auto, vielleicht auch dann und wann ein gockel.... :schlecht:
Spoony
Sep 14 '07
http://cache.gizmodo.com/gadgets/images/HelloKittyTRFinalsmall.jpg

farbig passende schuhe und ne handtasche bekommste bei ebay.
da werden die aber auf der nordschleife staunen wenn du da an denen vorbeifliegst :grinning:
energy Driver
Sep 14 '07
hahaha,... Aufmerksamkeit purrrrrrrrrr auch ohne laute A-Anlage :wink:

Das ist doch eine Vergewaltigung für das Auto !!

Seiten: 1 2 »