Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

was ist das...? | Forum

haveone
Sep 9 '07
Sorry aber hierzu muss cih einfach fragen was das ist?
Nen wassergekühlter llk oder was?
http://i12.ebayimg.com/06/i/000/b4/f5/148b_1.JPG
Link zu ebay.com
Monchi
Sep 9 '07
Ich glaube deine Frage bezieht sich auf diese Zeile:

Custom PWR Air-to-Water Racing Barrel Intercooler Setup

Nich das ich behaupten würde, dass dort viele Teile eingebaut wurden aber da is ganzschön was dran gemacht, wenn man sich mal die Liste anschaut... :grinning:
haveone
Sep 10 '07
ou (bin echtmal blin) ja dann ist meine frage wohl beantwortet... ich ging aber irgendwie von ner anderen form aus.
Danke dir monchi für deine augen :wink:
Peter10654
Sep 11 '07
Aber das ist eigentlich nicht der Sinn davon, den Kühler da vorne hinzubauen. Wenn ich einen Wassergekühlten LLK habe, dann versuche ich die Luftrohrführung so kurz wie möglich zu halten. Das ist mitunter der Sinn davon.