Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Carrosserie und Motorteile für meinen MK4 Jg. 94 | Forum

Rasim Driver
Rasim Sep 6 '07
Hallo zusammen bin auf der suche nach z.B Fronttraverse, Ladeluftkühler, Kondenser, stossstange, Scheinwerfer li+re, Kotflügel usw.... Bitte meldet euch Ps. Komme aus der Schweiz[/SIZE]
Schwupp Driver
Schwupp Sep 6 '07
... erinnert mich irgendwie an "snafu05", hat er allenfalls das gute stück verkauft? dann könnte man ja gleich an der silbernen supra die beigen teppiche auf schwarz ändern, passend zu den sitzen... :stuck_out_tongue:


aber wenn's hilft dann mal unter www.auto-moderne.ch nachschauen.... die haben ab und zu was, telefonieren am besten. viel erfolg :sunglasses:
sumi88
sumi88 Sep 6 '07
Hi,
ich fange in Kürze meinen Umbau an.
Da bleiben ne Menge Teile überig. :flushed::grinning:
( Originale....Front mit E-Spoiler, LLK, usw. )
Melde Dich einfach mal eben.

Gruß sumi88
Rasim Driver
Rasim Sep 7 '07
Hallo Sumi

Ja genau ich brauche Frontteile... Originale Frontschürze!!! Mit E-Spoiler?. Den hatte ich nicht. ich nehme an das dieser auch ginge bei meinem Modell was meinst du?? ich schreibe dir dann noch was ich gebrauchen könnte damit ich meinen Supra wieder auf fordermann bringen kann. Oder wenn du soweit bist kannst du mir ja auch schreiben))))Zuerst muss ich im Dezember mein Motor fertig machen lassen. Danach kommt dann die Karrosserie dran. Gruss Rasim :blush: