Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

General Li\'s legacy | Forum

NurSpec
Aug 31 '07
General Li

Diese Supra sollte wirklich jedem bekannt sein^^
danipups
Aug 31 '07
ist der geil lambo orange innenraum einfach nur perfekt ,sabber was hat der für einen spoiler drauf kenn ich gar nicht wow was soll man dazu sagen :blush:
Peter10654
Aug 31 '07
Do-Luck Wing
Jan-LG
Aug 31 '07
einfach nur geil. der passende nachfolger vom original film helden :wink:

GsellM Driver
Aug 31 '07
....was hat er mit seiner Haube für ein Problem....warum schliesst die denn nicht sauber...ist ja fast peinlich, und dann noch in einer Auktion...
ANKRacing DrIvEr
Aug 31 '07
schöner ofen...bis auf den heckflügel...den find ich scheußlich
simonX Insider
Aug 31 '07
Nette Bude, aber der Fluegel trifft meinen Geschmack nicht so ganz..
haveone
Aug 31 '07
den flügel find ich mal richtig geil...
Der hat ja das bov vorn auf der linken seite....kommt irgendwie gut :grinning:
BiTurbo
Aug 31 '07
mir gefällt der Motoraum alles andere ist Bullshit, allein der Heckflügel oh mannnnn ich sag nichts mehr :blush:
Supra4Ever
Sep 1 '07
Wer oder was ist General Li ???
rico Driver
Sep 1 '07
Original geschrieben von: BiTurbo
oh mannnnn ich sag nichts mehr :blush:


Versprochen?
haveone
Sep 1 '07
Original geschrieben von: Supra4Ever
Wer oder was ist General Li ???

Ist das jetzt ne ernste frage!?
DasSchaf Driver
Sep 1 '07
omg wenn die Frage ernst gemeint war!^^

ich find die auch ma richtig GEIL!!!!

Doch trifft so ziemlich alles mein Geschmack!... Is einfach ne Perfekte Linie die durch des ganze auto geht würd ich sagen... sehr geil...

mfg
McGregory Driver
Sep 1 '07
Sehr sehr geil.

Das ist es sogar Wert, in die Galerie augenommen zu werden :blush:

www.mkiv.de/galleryshow_142.htm
simonX Insider
Sep 1 '07
Original geschrieben von: Supra4Ever
Wer oder was ist General Li ???


Ohhh mansen... ganz klare Bildungsluecke...

Eigentlich heisst es General Lee und es ist ein 69er Dodge Charger.. Das Auto aus der Serie The Dukes of Hazzard
WongFajHong Insider
Sep 1 '07
in deutschland schimpften sie sich "Duke Boys"....geile serie, net so müllscheisse, die heutzutage im tv läuft...

hier das original: www.mygenerallee.com/gary%20schneider%20general%20lee.jpg

die haben pro serie bestimmt 20 von denen geschrottet, ein wunder, dass es die überhaupt noch gibt :blush:

bei 93 oktan 540ps, wieviel wären das dann bei 100oktan?
Jan-LG
Sep 1 '07
bzw hier hieß es auch "ein duke kommt selten allein" und generel lee war einer aus der südstaaten arme oder irgendwie so...

gab auch vor nen paar jahren erst nen film im kino...
WongFajHong Insider
Sep 1 '07
hier noch das intro, bei youtube gibts aber auch ALLES:

www.youtube.com/watch?v=1tA71Xx1tLw&mode=related&search=

da werden erinnerungen wach. am geilsten sind ja die namen damals gewesen, sheriff rosco COLTrane :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

...jiiiihaaaaa....
LaMinistrat
Sep 1 '07
Original geschrieben von: Wong Faj Hong
hier noch das intro, bei youtube gibts aber auch ALLES:

www.youtube.com/watch?v=1tA71Xx1tLw&mode=related&search=

da werden erinnerungen wach. am geilsten sind ja die namen damals gewesen, sheriff rosco COLTrane :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

...jiiiihaaaaa....


oh verdammt ja, war der Film geil. Das Auto is/war der Hammer! Wurde aber übel mies behandelt :grinning:das kann man mit keiner Supra machen bzw. so viele wie die in dem Film brauchten, gibt es gar ni mehr. ^^
Supra4Ever
Sep 2 '07
Ahhh ok, der Supra ist dann dem Style des Wagens imitiert worden. Ja kein Wunder ich kenne General Lee nicht, lange vor meiner Zeit !!!
Seiten: 1 2 »