Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Experten gesucht! | Forum

MKIVGü Driver
MKIVGü Aug 27 '07
Grüß euch!
Ich bin noch nicht so lange in eurem Forum, jedoch suche ich bereits seit 2 1/2 jahren einen Toyota Supra! Da ich heuer schon in Polen war und 3000km um sonst gefahren bin, wollte ich mal Fragen, ob die folgenden Fahrzeuge Ok sind oder nur Fakes! Denn Fakes gibt es genug!
Ich weiß das die Länder nicht ganz Ok sind!
Dank euch schon vorher für die Infos!


1 Link:
www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111274980921

2.Link:
www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111271842164

McGregory Driver
McGregory Aug 27 '07
Hallo,

1ter könnte echt sein, aber auch ein Abzockerfake.
2ter sehr wahrscheinlich ein Fake.

Und bevor hier noch andere schreiben.

Es kann und wird hier KEINER dir eine kompetente Beratung zu den einzelnen Fahrzeuge aus der Ferne geben können. Dies ist töricht und verantwortungslos - erst recht, wenn du durch einen von uns erhaltenen Tipp finanziel oder gar körperlich schaden davon trägst.

Wenn du Risikofreudig bist, so kann du (sofern der Verkäufer sich so weit dazu bereit erklärt) nach CZ oder F fahren.
Oftmals - und dies passierte auch hier in Deutschland - sind solche Personen jedoch ohne Geld wieder zurück gekehrt.

Letztendlich kann ich dir einen ganz einfachen Tipp geben:
Die entsprechenden Fahrzeugbesitzer anschreiben und die Antwort objektiv als auch subjektiv beurteilen.