Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Nick Hogan hatte einen schweren Unfall | Forum

Peter10654
Aug 27 '07
OH GOTT !!

Das schaut nicht nach UNVERLETZT aus...

Gibts dazu Infos ?

Edit: Habs gerade gelesen: Schwer verletzt... Unglaublich... Hätte auch sofort tot sein können.

Echt übel.
turbodream_com
Aug 27 '07
meine herren das sieht ja heftigst aus.

aber das ist nicht der erst crash den nick gemacht hat, wie bekannt ist hat er auch schon ne viper zerlegt!

ist der gelbe der gleiche wagen wie der grüne damals den er hatte, glaub schon oder?

hoff nick kommt wieder auf die beine, wirklich brutal.

mfg
Peter10654
Aug 27 '07
Nein !! Das ist nicht die grüne Supra vorher gewesen, sondern ne 2.
Supraholicer Driver
Aug 27 '07
Den hots ornlich z´breslt !

:rolleyes:
aemkej Driver
Aug 27 '07
Alter Schwede... Da bleibt einem die Spucke weg!
Und dass er das überhaupt überlebt hat, grenzt an ein Wunder.
BiTurbo
Aug 27 '07
mir fehlen die Worte :pensive:
SupraUK
Aug 27 '07
Weiß jemand genaueres aus dem Ami-forum wie es ihm geht?
Hoffentlich hat er keine bleibenden Schäden davongetragen.. :pensive:
Japanfanatic DrIvEr
Aug 27 '07
Dabei hat er doch letztens erst bei sf.com was zu seinem neuen Projekt gepostet :pensive:
Tja, da sieht man mal wieder wohin die Kombination blutiger Anfänger und PS-Monster führt. Nur weil er Prominent ist macht ihn das nicht zu einem besseren Autofahrer. Hoffentlich kommt der da einigermaßen gesund wieder raus
5TR1CKA Driver
Aug 27 '07
Alte Scheisse hats den zerlegt :heart_eyes:
MICHI79 Driver
Aug 27 '07
sieht aber ziemlich nach spreizer und hydraulickschere der kollegen Feuerwehrmänner aus.

Unverletzt isser da bestimmt nicht rausgekommen!!
Spoony
Aug 27 '07
wer seinem 17 jährigen sohn so ein auto kauft sollte sich mal im kopf untersuchen lassen. armes kind
ANKRacing DrIvEr
Aug 27 '07
uhh das sieht wirklich richtig übel aus!

"The crash seems to have been caused by excessive speed"

nunja....wie alle schon sagen - anfänger und so ein auto...naja....

ich hoffe dem burschen gehts den umständen entsprechend gut....für die supra wars das leider
Jizzy-b-mendez
Aug 27 '07
ja da gebe ich Spoony ausnahmsweiße mal recht.

Sein Vater hat in shon so oft zur Sau gemacht das er sich nicht die PS Monster unter den Nagel reißen soll. Gab mal ne Sendung auf MTV mit den Hogans, da hat er damals schon die grüne Supra einfach mal so mitgehen lassen mal eben so 900PS passt ja fürn Anfang. Aber wer nicht hört muss fühlen, klingt hart is aber so.

Trotzdem GUTE BESSERUNG :blush:und hoffen wir das er keine bleibenden Schäden behält.
WongFajHong Insider
Aug 27 '07
mit 17 bin ich fahrrad gefahren...

eindeutig zuviel PS für so einen klenen bub.
TheOne Driver
Aug 27 '07
schon sehr heftig was da passiert ist :pensive:ich hoffe auch das es dem jungen ohne bleibende schäden wieder gut gehen wird. :rolleyes:
SupraUK
Aug 27 '07
Sein Vater hat in shon so oft zur Sau gemacht das er sich nicht die PS Monster unter den Nagel reißen soll. Gab mal ne Sendung auf MTV mit den Hogans, da hat er damals schon die grüne Supra einfach mal so mitgehen lassen mal eben so 900PS passt ja fürn Anfang.

:rolleyes: Der ganze kack auf MTV ist doch nur gestellt...

danipups
Aug 27 '07
ihr redet alle davon so einem jungen kerl so ein auto zu geben bzw.zu kaufen, das hätte auch mit nem audi s3 oder sonst was passieren können, zu schnell ist nun mal zu schnell ich denk mal das ist das problem auf öffentlich strassen halt schnell zu fahren, da passiert sowas schneller. erfahrung denk ich mal hat er schon etwas gehabt also zumindest was er mit der viper in der folge gebracht hat (driften )das kann nicht jeder ,naja hoffentlich geht es den beifahrer auch gut auch wenns heißt "critical" :pensive:.

dani
simonX Insider
Aug 27 '07
Na Halleluja.. der hat das Ding ja mal richtig zerlegt..

Na ja.. hoffe das er bald wieder auf die Beine kommt und nun daraus gelernt hat..

Soo Jung und ne Supra unterm Hintern.. GANZ SCHLECHTE KOMBINATION!!!!

Hmm was bin ich denn mit 17 Gefahren...??
hehe nen Piaggio NRG mit 70 Kubik. und Bruelltuete.. :grinning:
Jan-LG
Aug 27 '07
oh man das echt übel....

hey, nen roller tuner unter uns... ich hab immer noch so nen ding....

naja, schade um die schöne supra...
Seiten: 1 2 3 4 5 »