Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Thor Racing V8 Supra | Forum

McGregory Driver
McGregory Aug 24 '07
Echt entäuschend ohne aufladung. Gerade mal 300 PS und das trotz 4Liter und einem V8.

eBay

Ob man mit dem Einbau 2 Turbolader so den Vorteil der Gewichtsverlagerung noch hat
BiTurbo
BiTurbo Aug 24 '07
Echt öde so was
4 liter V8 und nur 300 ps
Wenn die schon einen SUPRA tunen,sollten die einen Fetten Motor nehmen z.b der 572´er von Chevrolet 9.4 Liter V8 740 HP und 880 NM !!! so was würde eher passen. Und dann stellt den supra mit nem Turbolader vor, oh mannnn :blush:

http://img511.imageshack.us/img511/5871/1955buickroadmasterjaylsl8.jpg
haveone
haveone Aug 25 '07
weniger leistung und dafür so viel aufwand!? hätt da auch eher was mit mehr leistung reingebaut turo oder einfach nur mehr hubraum ist ja erstmal egal aber wenn ich mir schon die mühe mach und auch das know how hae um sowas zu machen dann soll schon was dabei rauskommen.
Also auf jedenfalll nicht mein fall!