Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

GT1 | Forum

MichaelS
Dez 22 '05
Hei Leute hab gerade beim durchstöpern meiner Datein den hier gefunden und wollt mal fragen wie er euch gefällt? Ich persönlich mag ihn fast so sehr wie nen Supra find ihn auf jedenfall besser als die Formel 1.

Toyota GT1 TS020
600 PS
900 kg
>330 km/h
fast lemans gewonnen


RouvenTinhai
Dez 22 '05
ich liebe dieses auto:blush:bei allen granturismo games habe ich mich am meisten auf den toyota gt1 gefreut... gibt es eigentlich movies über dieses auto???
MichaelS
Dez 22 '05
Ja musst nach Le Mans Videos von 1998 u. 1999 suchen. hab selber welche gehabt aber beim neu aufsetzen vom PC warn dann halt alle weg.
RouvenTinhai
Dez 22 '05
finde nix:angry:
DSM
Dez 23 '05
Der fuhr sich am mit besten am besten bei GT4 in dieser klasse!!!
Da_Force
Dez 23 '05
Mir gefällt der besser

Toyota 7

5L V8 Bi Turbo

800PS

Ich glaub 600kg

Wurde leider nie in Rennen gefahren.
Peter10654
Dez 23 '05
Original geschrieben von: Da_Force
Mir gefällt der besser

Toyota 7

5L V8 Bi Turbo

800PS

Ich glaub 600kg

Wurde leider nie in Rennen gefahren.



Kann man aber soweit ich weiß auf GT4 spielen !!

Geiles Teil...
MAF Driver
Dez 23 '05
Der LeMans Toyota heißt offiziell GT One.
RouvenTinhai
Dez 23 '05
der Toyota Minolta ist auch nicht schlecht:wink:
McGregory Driver
Dez 23 '05
Die Graphic von GT4 ist einfach geil. Überlege mir schon lange ob ich mir extra wegen dem Spiel die PS2 holen soll.

Letztens habe ich se inkl spiel für nur 180 Euro gesehen. Neige schnell zu spontankäufen, konnte mich hier aber zusammenreisen.

Ich habe Angst, dass meine Arbeit, das Essen, die Schlafgewohnheit und meine Freunde drunter leiden werden :grinning:
Peter10654
Dez 23 '05
Es leidet definitiv alles darunter !!

Aber zum Glück kann unser eins rausgehen und den Spaß dann auch Live mit Freundin erleben. :grinning::grinning::grinning:
RouvenTinhai
Dez 23 '05
das game ist wirklich der hammer!!! gibt auch 5 rennsupras... wollt ihr das ich von denen bilder poste??
Da_Force
Dez 23 '05
Bei welchem Rennen bekomm ich den Wagen in GT4 hab alles durch und den T 7
hab ich nicht.

@Gregory GT4 geht verdammt auf die Lebensgewohnheiten.
MichaelS
Dez 23 '05
Wenn mal man mit diesem Spiel in Berührung kommt, kann man sich nicht mehr lösen!!

Es ist einfach nur Geil hab 10 Supras in meiner Garage stehen. In allen Farben und Versionen TT, NT, JGTC. Meine liebste ist ne schwarze TT mit schönen BBS Felgen, könnte man fast mit der von McGregory verwechseln :grinning:. 856 PS u. Nos und hat nur 1230 kg <----- geht super!!!!

ALSO SUCHT GEFAHR.


WongFajHong Insider
Dez 24 '05


ach leuts, GT 1auf der old school ps ruled immer noch am meisten, hab da ne supra, die 430km/h läuft, da ist jeder scheiss gemacht und natürlich auch das getriebe "etwas" verstellt :blush:
Don Driver
Dez 24 '05
Ich bin zu blöd für diese Spiele. Hab's ein- oder zweimal probiert. Aber außer 'nem Abflug in die Leitplanke habe ich nicht viel erreicht. Ich kann damit nichts anfangen. Und mit Realität hat das sowieso überhaupt nichts am Hut.
WongFajHong Insider
Dez 24 '05
übung macht den meister...
über realität auf dem bildschirm lässt sich streiten, dennoch muss man sagen, dass GT zu den "real driving" simulationen gehört. bei GT1 wird sogar erklärt, was die einzelnen tuningmaßnahmen bewirken und eine kurze geschichte zu jedem auto gibts dort auch, SEHR informativ.
NFS underground oder juiced und wie sie alle heissen, die sind meiner meinung nach etwas weit hergeholt, mehr show, als fahren, aber auch geil anzusehen :blush:
naja, was solls, rausgehen, und ne echte supra fahren ist immernoch besser als jedes game :sunglasses:!!!!
RouvenTinhai
Dez 24 '05
das ist die geilste supra im game.. auch vom fahrverhalten!
Dexter
Dez 24 '05
GT ist immernoch mehr Arcade als Simulation.

Wer eine richtige Simulation haben will sollte sich mal GTR auf dem PC anschauen jedoch ohne Lenkrad geht da gar nichts.

Jedoch wird so ein Spiel nie an die Realität rankommen da man nie im Leben gewisse Risiken eingehen würde die man im Spiel eingeht. Da kann man nach einem Abflug auf Neustart gehen. Im echten Leben gibts den Knopf leider nicht.
RouvenTinhai
Dez 24 '05
ist ja wohl logisch das gamen nie an dir realität ran kommt.. also auch die gefühle die eine supra bei mir auslöst sind um welten verschieden ob im game oder realität:grinning: