Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

brauch nen photoshop. | Forum

BlueW
Dez 12 '05
kann mir hier mal jemand die konturen ein wenig besser einpassen und die kanten an der front und dem seitenschweller hinten wegmachen?
http://img393.imageshack.us/img393/8215/wibsupra1yb.jpg
McGregory Driver
Dez 12 '05
Ja. habe mir dort einige Photoshops angeschaut. Einige Jungs dort haben es wirklich drauf. Das Foto hier ist nicht unbedingt eine gute Grundlage, aber ich werde mich später vielleicht mal dran versuchen, wenn ich Zeit habe
BlueW
Dez 12 '05
Kannst das auch zu Honda geben.Brauch nur mal ne ungefähre vorlage/stellung.
Können auch gerne neu versuchen.
DerKrieger Driver
Dez 13 '05
also mir gefaellts jetzt schon

cu Andy
Anonym Driver
Dez 14 '05
hier ein erstes ergebnis:

http://img499.imageshack.us/img499/7938/wibsupra1yb4bk.jpg

gruß

maik
BlueW
Dez 14 '05
Ist doch schon spitze.
So hab ich wenigstens ne vorstellung.
BlueW
Dez 15 '05
http://img465.imageshack.us/img465/2208/wibsupra1yb4bkcopy7nm.jpg
Werd ich mich im Sommer mal an die Arbeit machen! :grinning:
kowalski Driver
Dez 16 '05
Wie im Sommer ? Der Sommer ist doch zum Fahren da :grinning:
Aber egal, ich sehe die Zeit jetzt auch schon fliegen und meine Kiste ist im Sommer auch nicht fertig ... weia ....

Die Radläufe, naja, bräuchten in real noch ein wenig Arbeit, zumindest nach meinem Geschmack.
Mich können die Retuschierfarben aber auch täuschen.
So erinnert mich das ganze doch sehr an die Radläufe, die man jetzt überall zu sehen bekommt: Opel, Ford Mondeo/Focus, sogar die neue S-Klasse ... (insbes. vorne).


Gruß Marc
Dexter
Dez 16 '05
Muss sagen bin auch eher ein Fan der subtilern Verbreiterung wie bei TRD oder Top Secret.

Aber so schöne Felgen gekauft und nach dem Breitbau werden dann ja schon wieder neue fällig werden :wink:
fast4fun
Dez 16 '05
mensch! häng erstmal den nebelscheinwerfer gerade(oder was das ist). das kann sich doch keiner so anschauen^^
die ganze zicke wird ja total verunstaltet!!!!!!!!

Grüssle Seb
MICHI79 Driver
Dez 16 '05
Das ist die Hardpipe welche vom Ladeluftkühler weg auf die Ansaugbrücke geht, keine Nebelleuchte :rolleyes: :rolleyes:

@ BlueW

Wenn du die Räder wegen des Breitbaus verkaufen müsstes, ich würd sie mit Handkuss nehmen. :wink::wink::wink:


Mfg MICHI79
BlueW
Dez 16 '05
Würde mir auch lieber den TRD holen.Aber für das Geld kann ich mir den hier fünfmal bauen.
Hab auch über Buddyclub nachdedacht aber da gefällt mir nicht das er vorn und hinten höher ist als in der mitte.
Man findet an allem was auszusetzten deswegen mach ich ihn mir so wie ich will.Die Bilder sollten mir nur zeigen ob die teile dazu passen würden.
Werd das ganze wahrscheinlich als Aufsätze machen wenn überhaupt.Bin schon die ganze Zeit am schleifen und machen damit der Bodykit endlich 100%passt.

@Maik
Kannste mal fragen ob jemand bei dem letzten Bild die Verbreiterrung hinten schon an der Tür anfangen lassen kann und dementsprechend breiter machen kann?
Peter10654
Dez 27 '05
@blueW

Meinst du das vielleicht so von den Verbreiterungen ??? Vielleicht hilft es dir

Gruß

Peter

www.bobbeh.co.uk/images/Jap%20Show%202005/images/img_1274.jpg

www.bobbeh.co.uk/images/Jap%20Show%202005/images/img_1291.jpg
DZ1 Insider
Dez 27 '05
Original geschrieben von: Peter10654
@blueW

Meinst du das vielleicht so von den Verbreiterungen ??? Vielleicht hilft es dir

Gruß

Peter

www.bobbeh.co.uk/images/Jap%20Show%202005/images/img_1274.jpg

www.bobbeh.co.uk/images/Jap%20Show%202005/images/img_1291.jpg


Was sind das für Spiegel????
Sind die eigenbau???

Peter10654
Dez 27 '05
Weiß ich leider nicht !!

Falls es aber hier sonst keiner weiß, kann ich mal nachfragen.

Gruß

Peter
BlueW
Dez 27 '05
Die sehen aus wie von Do Luck.
rikos Driver
Dez 28 '05
hi

die spiegel sind ein teil vom veilside '03 Fortune Model
KLICK

bin nicht sicher ob die einzeln verkauft werden.

lg

rikos
BlueW
Dez 28 '05
Das sind die von Do Luck.
Sehen so ähnlich aus.
http://www.mvpmotorsports.com/Merchant//catalogpics/mk4/doluck/80aeromirror.jpg
Don Driver
Dez 31 '05
http://roadpredator.turboblog.fr/photos/uncategorized/s1_3.jpg
http://roadpredator.turboblog.fr/photos/uncategorized/s2_4.jpg
DZ1 Insider
Dez 31 '05
Kann einen von euch die Spiegel besorgen???
Hätte sie gerne. :grinning::grinning:
Seiten: 1 2 »