Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Super Event in England | Forum

MKIVGü Driver
Jul 28 '07
Da ich vor ca 1 Monat in England war und zur gleichen zeit ein Mega Event am Santa Pod habe ich es natürlich besuchen müssen! Einige bilder sind auf der Homepage unter dem link zu sehen!
Viel Spaß beim Bilderschauen!

PS: Wir wollen im Oktober für das JapShow Finale wieder hin Fliegen!
genauere Infos sind ab mitte august online!
ein mitfliegen ist auch möglich!

einfach unter gallerie schauen:

www.msc-speedrunner.at/
ANKRacing DrIvEr
Jul 29 '07
hmm jaa, waren ja paar feine wägelchen da:blush: