Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

SPONTAN -Treffen in München HEUTE | Forum

Borstenhorst
Borstenhorst Jul 24 '07
[SIZE=16]Spontantreffen in München heute am Dienstag 24.7.07[/SIZE]

Hey,
heute wird ein Treffen in München stattfinden, ein W3 Turbo und ein paar Celica T23 sind schon dabei, wenn du auch Lust hast zu kommen schau einfach mal www.celica-community.de/showthread.php?t=6833&page=2 dort. und komm dann einfach vorbeigeschneit, würde mich sehr freuen ! :blush:


Wird wohl wieder an der Messe stattfinden. aber schaun wir einfach mal wer so alles kommen mag, es ist natürlich egal was für einen Toyota du fährst :wink:


Also, wer kommt :grinning:



Fotos vom Vortreffen um auch die Location anzutesten :wink:
http://www.celica-dreams.de/img_1025.jpg
Peter10654
Peter10654 Jul 24 '07
HM ?? Messe München... Das wäre ja gerade mal 2 Minuten von mir :blush:Aber leider bin ich heute Abend nicht da und fahr in die Oberpfalz.

Aber beim nächsten mal gerne... Das ist von mir ja wirklich gleich um die Ecke :blush:
Borstenhorst
Borstenhorst Jul 24 '07
TOLL :p

Bin nur kurz in München fahre am Mittwoch wieder nach Frankfurt um dann nach Konstanz zu fahren um da ein paar andere Treffen zu organisieren :sunglasses:zB www.celica-community.de/showthread.php?t=6218 :grinning:
Das können sich also die leute aus der Nähe auch schonmal merken :wink:

Achja Gibt auch einen Thread auf Toyotas
board.toyotas.de/thread.php?threadid=113800 :wink:
marco Insider
marco Jul 24 '07
Original geschrieben von: Peter10654
HM ?? Messe München... Das wäre ja gerade mal 2 Minuten von mir :blush:Aber leider bin ich heute Abend nicht da und fahr in die Oberpfalz.

Aber beim nächsten mal gerne... Das ist von mir ja wirklich gleich um die Ecke :blush:



nach neumarkt?
wennst lustig bist und in der nähe kannst dich ja bei rico melden. hast ja seine händy nummer :wink:
sind in der nähe vom x-plus eins und schrauben ein wenig
Borstenhorst
Borstenhorst Jul 24 '07
also ich setze jetzt einfach mal 20 Uhr fest Treffpunkt auf dem Parkplatz vor diesem Turm
http://www.celica-dreams.de/img_1028.jpg
Spoony
Spoony Jul 24 '07
ich krieg hier bald die kretze!!!!!
kann man keinen topic mehr aufmachen ohne celica bilder???

wollt ihr uns jetzt zuspammen und fertigmachen? :grinning:
Borstenhorst
Borstenhorst Jul 24 '07
HÄ??

wie denn wo denn was denn?

Geht hier ja um die Location nicht um das Auto :wink:

Welche Thread meinst du denn :frage: :frage:
Spoony
Spoony Jul 24 '07
www.mkiv.de/beitrag_3156_19.htm
www.mkiv.de/beitrag_3241.htm

und hier seh ich auch nur celicas....wird langsam etwas viel.

ich meine, ich melde mich doch auch nicht mit meiner c-klasse im s-klasse forum an und stopf da zich bilder rein.... :rolleyes:
Borstenhorst
Borstenhorst Jul 24 '07
Gut das es nicht in den Showroom gehört finde ich auch so, aber das ist er hier ja nicht und wiegesagt hier geht es um die Location :wink:


Kannst ja gerne auch kommen und das persönlich bereden :wink:
McGregory Driver
McGregory Jul 24 '07
Meine Zauberglaskugel sagt mir, dass wir hier bald das ganze Toyota Forum unterwegs haben :schlecht: :grinning: