Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

MKIV bei Motorvision | Forum

adrian
Nov 17 '05
Hi

Es ist schon ne weile her, aber mag sich noch jemand an die Folge bei Motorvison erinnern, wo ein weisser Supra den Ferrari verbläst, in Dubai??

Ich bin im Netz schon seit längerem auf der Suche nach dem. Kann mir vielleicht jemand einen Link geben, wo ich die Szene runterlagen kann?

Wäre super.Danke!

Gruss
Adrian
Suprano
Nov 17 '05
Feuerstuhl hat die Szene auf seinem Laptop. Es war doch eine DSF Reportage...
Starwind
Nov 17 '05
gestern war das 10-jährige Jubiläum bei motorvision. sie haben zwar sehr viele sportwagen von "früher" und heute vorgezeigt, aber leider war keine MKIV mit dabei. wäre es möglich, dass feuerstuhl diese szene zur verfügung stellt?
marco Insider
Nov 17 '05
Original geschrieben von: Starwind
gestern war das 10-jährige Jubiläum bei motorvision. sie haben zwar sehr viele sportwagen von "früher" und heute vorgezeigt, aber leider war keine MKIV mit dabei. wäre es möglich, dass feuerstuhl diese szene zur verfügung stellt?


genau, hab ich auch angeschaut.
hab gehofft es würde auch ne MKIV gezeigt werden. :sunglasses:
leider nicht :angry:
mr_miagi
Nov 17 '05
ja bitte feuerstuhl hau den clip hier rein bitte bitte :grinning:ps hab gehöhrt des soll ein f50 gegen supra mit nos sein stimmt das ?
RouvenTinhai
Nov 17 '05
genau stimmt:blush:echt eine gaile reportage
AustrianSupra Driver
Nov 17 '05
ich denke ich habe das vielleicht noch irgendwo auf festplatte....
wenns noch gebraucht wird - PN - und ich such mal alles ab
AustrianSupra Driver
Nov 17 '05
Video ist schon zu Mc unterwegs !
RouvenTinhai
Nov 17 '05
währe echt klasse wen man diesen film hier downloaden könnte.!!!
AustrianSupra Driver
Nov 17 '05
Original geschrieben von: Rouven Tinhai
währe echt klasse wen man diesen film hier downloaden könnte.!!!



Dazu hab ich´s ihm ja geschickt... :wink:

Wird sicher online gestellt.
RouvenTinhai
Nov 17 '05
ich habe den film ist nur die szene mit dem supra zu sehen und der film ist nur 2.83 MB gross:blush:
hab aber keine ahnung wie ich ihn posten kann
RouvenTinhai
Nov 17 '05
ahh oke jetzt ist er so oder so online
RouvenTinhai
Nov 17 '05
kan jemand die ganze sendung zur verfügung stellen??
WongFajHong Insider
Nov 17 '05
"was hat dieser mann noch für träume"

1. einen guten friseur finden
2. autofahren lernen :sunglasses:


hardcorezeve
Nov 18 '05
ich hab die reportage auch gesehen und ich glaube nich das es die im net gibt und bei motorvision auch nicht´s mehr den das ist schon zu alt denke ich ma
Feuerstuhl Driver
Nov 19 '05
ich habe noch die ganze sendung hier auf der platte, mal sehen ob ich die uppen kann...