Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schöner Supra bei German Racewars | Forum

Nippon
Nippon Jul 21 '07
Beim letzten Racewars habe ich einen sehr schönen Supra MK4 in weiß gesehen. War das einer aus diesem Forum? Ich konnte leider keinen Besitzer finden. mfg
TheOne Driver
TheOne Jul 22 '07
war das ein LHD oder RHD ??? freunde von mir waren auch da und haben mir auch erzählt das da ein weisser mit nen riesen Flügel war :grinning:

weisst du was er, auf der Mile für ne Zeit gefahren ist??

hier ein Bild :wink:leider sieht man nicht viel...

http://www.german-racewars.com/2007/galerie/bilder/680.juni022007/gross/pics_009.JPG
haveone
haveone Jul 22 '07
da hab ich auch noch was!!!! :grinning::grinning:
Nippon
Nippon Jul 22 '07
Die Zeiten weiß ich leider nicht, aber es war ein Rechtslenker. mfg
amenophis_IV
amenophis_IV Jul 22 '07
Is doch Samis Hobel oder?
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jul 22 '07
Original geschrieben von: amenophis_IV

Nee, das ist Nascalibra seiner
simonX Insider
simonX Jul 22 '07
Original geschrieben von: Japanfanatic
[QUOTE]Original geschrieben von: amenophis_IV

Nee, das ist Nascalibra seiner

riiiccchhhttiiiigggg... importiert durch Rotary Imports...
TheOne Driver
TheOne Aug 8 '07
hier ist das Video https://www.youtube.com/watch?v=JWgZ8rltZq8

ganz schön lahm :rolleyes: 14,2 :rolleyes:
Andi Driver
Andi Aug 8 '07
War doch ne 13,4. :grinning:
TheOne Driver
TheOne Aug 8 '07
wo den ? :grinning:14,26 steht da!!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Andi Driver
Andi Aug 8 '07
Mach den doch nicht so langsammmmm. :grinning:Oder war es ne 11,6, ich kann die Zahlen garnicht erkennen.
TheOne Driver
TheOne Aug 8 '07
hehe :grinning:ich denke mal wenn der Flügel runter ist, dann isser ne Sec. schneller :grinning::grinning:
WongFajHong Insider
WongFajHong Aug 9 '07
hat der net mal seine turbos wechseln müssen?!
Jan-LG
Jan-LG Aug 9 '07
also so wie ich das sehe wechselt die anzeige von 14,267 auf 14,219 und am anfang steh 167 drauf!