Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

LondonTrip | Forum

Jizzy-b-mendez
Jul 19 '07
So nabend Mädels,

bin mit ein paar Kollegen von diesem Sonntag aus ein paar Tage in London. Daher wollte ich mal fragen ob ihr eventuell ein paar größere Läden kennt die spezial Japanische Autos verkaufen ..... sowas in der Art wie Jap-Angels. Manch werden den Laden sicherlich von euch kennen. :wink:

Am besten sollte es in der Nähe von London bleiben also Innenstadt mäßig, weil mit der City is man schon genug bedient.

Außerdem will man ja auch nicht den ganzen Tag rum laufen sondern auch was in den Pubs abchillen wenn ihr versteht^^:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Achso, am besten wäre noch falls ihr was habt die Adresse direkt mal zu geben.

Danke im voraus :blush:
WongFajHong Insider
Jul 19 '07
pubs?! wie alt biste? die sind doch erst ab 21....oder?!
Jizzy-b-mendez
Jul 19 '07
@Wong Faj Hong: Hab kein Plan ab wieviel die sind .... is mir auch latten werden da schon was schönes finden.

@all: Hat den keiner hier was die schon öfters in London waren? Wäre echt Schade weil ich meine wenn man schonmal da unten ist ......
Japanfanatic DrIvEr
Jul 19 '07
Original geschrieben von: Wong Faj Hong
pubs?! wie alt biste? die sind doch erst ab 21....oder?!


21 ist in den USA...in UK darf man ab 18 Alkohol trinken
Jizzy-b-mendez
Jul 19 '07
Hey Japanfanatic,

kennst du nich zufällig ein paar Shops in London die halt auf japanische Autos fixiert sind?

Bist ja hier unteranderm einer der sich mit sowas auch gut aukennt:wink:
Japanfanatic DrIvEr
Jul 20 '07
Original geschrieben von: Jizzy-b-mendez
Hey Japanfanatic,

kennst du nich zufällig ein paar Shops in London die halt auf japanische Autos fixiert sind?

Bist ja hier unteranderm einer der sich mit sowas auch gut aukennt:wink:


Nee sorry, keine Ahnung...kannst ja mal versuchen eine Londoner Postleitzahl zu finden und dich dann bei autotrader.co.uk nach Supas u.a. umzugucken.
Als ich in London war hab ich nach anderen Sachen Auschau gehalten...schöne Autos sieht man dennoch en Mas :heart_eyes: