Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

JPJ Studios Widebody Supra | Forum

BiTurbo
Jul 16 '07
Hab was schönes gefunden
So muss meiner meinung ein Supra aussehen, Widebody-Kit aber schön dezent !!!!


videos.streetfire.net/video/f4e03e55-eeec-47e0-a3ef-996c00a356e3.htm
Peter10654
Jul 16 '07
Schönes Video....

aber, bei der Supra haben Sie wohl den Lack vergessen. Schaut ja furchtbar aus. Dann verdammt viel Geld in einen Widebody ausgeben und in HRE Felgen und nix am Motor ??

Komisch Komisch
Jizzy-b-mendez
Jul 16 '07
Ja das nenne ich auch mal ein sehr geiles Widebody-Kit für die Supra ...... so und nicht anders

Das einzigste was mir persönlich noch fehlen würde wäre ein dezent Flügel, dann wäre das für mich das perfekte Widebody-Kit.
Fusi Driver
Jul 16 '07
Vieeel zu breit. Der einzige Breitbau der mit gefällt ist der gewöhnliche TRD. Abgesehen von der Frontschürze.
Supra4Ever
Jul 16 '07
Hübsch hübsch, JPJ macht tolle Videos habe jetzt schon mehrere Supravideos von den gesehen. Ich finde die haben auch immer super Locations.
CK-One Driver
Jul 16 '07
Geiles Video - aber ich finde mein Baby schöner! :blush:
HKS
Jul 16 '07
sind diese felgen aus einer schweizer produktionsstätte oder weswegen das kreuz?

GLG
Peter10654
Jul 17 '07
Nein !! Sind aus der USA.. Warum das der Schweizer Flagge ähnelt weiß ich nicht.
HKS
Jul 17 '07
ah jou easy danke :grinning:

LG
BiTurbo
Sep 7 '07
Ich hab da wieder was neues gefunden von JPJ Studios
Alles ist perfekt,bis auf die Felgen

800 HP Supra in Rot

Klick !!!
ANKRacing DrIvEr
Sep 7 '07
so schön dezent.....greddy lippe, trd flügel..das reicht! sehr sehr schöne supra!
AustrianSupra Driver
Sep 7 '07
Schön dezent...ja, gefällt auch mir :sunglasses:


Und ganz besonders gefällt mir, wie das Video gemacht ist......so solls sein !! :sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses:
Peter10654
Sep 7 '07
Original geschrieben von: Austrian Supra
Schön dezent...ja, gefällt auch mir :sunglasses:


Und ganz besonders gefällt mir, wie das Video gemacht ist......so solls sein !! :sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses:


Bei beiden Statements stehe ich 100%ig dahinter !!

Das ist ein wunderschönes Auto und ein noch viel wunderschöneres Video !! So sieht ein geiles Autovideo aus.

Peter
RZTwinturbo Driver
Sep 7 '07
Ein absolutes hammer video ,sehr geil :stuck_out_tongue_closed_eyes::sunglasses:
SupraT88H Driver
Sep 7 '07
Echt ein Geiles Video so eins will ich auch von meiner und dann machen wir neh messung .
Wer hat die breiteste ;O)
Hat da jemand masse wie breit das Teil ist ???
BiTurbo
Sep 7 '07
Hier habt Ihr noch ein paar echt sagenhafte Bilder

Klick mich !
ANKRacing DrIvEr
Sep 7 '07
@ suprat88h: gibts nun ma bilder von deiner fertigen bude? würd mich wahnsinnig interessieren
haveone
Sep 8 '07
Ansich find ich das kit echt gut gelungen nur was mich sehr stört sind die front räder für mein geschmack viel zu weit drinnen....ist doch kein lowrider.
naja aber sonst ist es geil selbst der lack gefällt auf den bilder (im video nicht) wurden ja auch bissl im photoshop gepimp, seiht für meine augen zumindest danach aus!
simonX Insider
Sep 8 '07
Der erste Widebody der mir gefaellt und vor allem die erste Supra die auch OHNE Fluegel sehr geil aussieht...

Finde den Ofen echt gelungen bis auf das mit den Raedern der VA wie haveone schon geschrieben hat..