Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[biete] Rückleuchten, Katersatz, Kat Euro2, Bremsbeläge, Heckschürze | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
wellenbrecher
wellenbrecher Jul 15 '07
Moin Moin,

ich biete hier einige Teile an...

- Satz Rückleuchten aus einer UK-Spec (sind wie die deutschen), die rechte Rückleuchte hat leider einen feinen, paar cm grossen Riss, ist aber kpl. dicht und nur äusserlich. Preis dachte ich an 50 Euro

- Euro2 Nachrüstkat, neu, unbenutzt, inkl. Gutachten und Rechnung (also noch Garantie drauf)... 50 Euro *RESERVIERT*

- Katersatzrohr für den ersten Kat, neu, 75mm Durchmesser, inkl. Anschluss für EGT (hatte ich mal bei eBay gekauft doch nie verbaut, kann daher nicht garantieren ob es passt - siehe Bild) 30 Euro *RESERVIERT*

- neue Bremsbeläge vorne und hinten... (hatte ich auch mal bei eBay gekauft als Bezeichnung MKIV, bei der J-Spec passen sie nicht, müssten daher an die grosse Breme passen - siehe Bild) beide zusammen 40 Euro *RESERVIERT*

- Heckschürze in rot, von einer J-Spec, 50 Euro -> aber nur Abholung möglich (Standort bei Bremen)

http://www.hartje-eos.de/test2/suprateile.jpg

Falls jemand alles zusammen nehmen möchte, Paketpreis 150 Euro...

Grüsse

Daniel
Andi Driver
Andi Jul 16 '07
Ich hätter gerne das Katersatzrohr und die Bremsbeläge. Aber nur fals einer den Rest nimmt. Oder halt alles und ich schmeis den Rest weg.
Gruß Andi
Just2Fast Insider
Just2Fast Jul 16 '07
Moin Daniel,

ich nehm den Euro2-Kat.

Schick mir mal bitte deine Bankverbindung per PN.

Gruss
Stefan
wellenbrecher
wellenbrecher Jul 16 '07
Ich hätter gerne das Katersatzrohr und die Bremsbeläge. Aber nur fals einer den Rest nimmt. Oder halt alles und ich schmeis den Rest weg.
Gruß Andi


Hallo Andi,

bei den Bremsbelägen war leider jemand schneller, aber das Katersatzrohr ist für Dich reserviert... ich schicke Dir eine PN

Moin Daniel,

ich nehm den Euro2-Kat.

Schick mir mal bitte deine Bankverbindung per PN.

Gruss
Stefan


Hey Stefan,

PN ist raus... wenn Du das Teil abholen möchtest, ist ja nur ein Katzensprung :heart_eyes:)
rico Driver
rico Jul 16 '07
Mist, schon wieder zu lahm :pensive:
Den Euro2-Kat hätte ich auch gerne gehabt...
Andi Driver
Andi Jul 16 '07
Gibts doch bei E-Bay, 20 Euro teurer aber das ist doch net so viel.