Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    6. Toyota Treffen Hofheim (Ts) | Forum

    Hiho,
    am 15.4.2007 findet ein Toyota Treffen in Hofheim statt (westlich Frankfurt).

    Das ganze fängt um 10 Uhr an.
    Auf dem Programm stehen:
    # gegrilltes und Getränke zum Selbstkostenpreis
    # Formel1 auf der Leinwand
    # Beulen Doktor
    # Felgenaufbereiter
    # Spotrepair sowie Folienstar

    Das ganze wird von www.ma70.de/ organisiert und ihr könnt euch unter apply.ma70.de/ für das Treffen anmelden.

    Würde mich freuem ein paar mkiv's dort zu sehen B.png

    Gruß
    Thomas