Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    6. Hofheim Treffen am 15.04.2007 ab 10 h | Forum

    Es ist mal wieder soweit... Toyota Hartmann ruft bereits zum 6. male zu dem kultigen Treffen.

    Los gehts diesmal schon ab 10 h, da F1 früh beginnt.

    Anmeldungen bitte unter http://apply.ma70.de... immer noch mit PHP-Anbindung :grinning:

    Dort findet ihr auch alle nötigen Infos, wie Adresse, Anfahrt, Programm und Teilnehmerliste.
    Wobei - Programm ist so ne Sache. Bislang waren das ja immer Treffen, wo man sich halt nach langer Winterpause trifft und intensiv verbal austauscht. So also auch in diesem Jahr... einfach sich freuen, den ein oder anderen mal wieder zu sehen B.png

    Wer zum Beulen-Doc, Felgenaufbereiter oder Spotrepair möchte, der möge dies bitte im Bemerkungsfeld dazu schreiben.
    Hierzu bitte auch Handy-Nr. und KFZ-Kennzeichen angeben, damit man euch direkt ansprechen kann. Wir möchten nicht, dass die Firmen wieder frühzeitig das Feld räumen.


    Kleiner Rückblick gefällig?

    Hofheim 2006

    Hofheim 2005

    Hofheim 2004

    Hofheim 2003

    Hofheim 2002