Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Getaway in Stockholm 6 - Supra Special | Forum

Yega
Yega Nov 1 '05
Moin zusammen,

die neue GIS DVD (Teil 6) ist raus. Hier gibts den Trailer dazu.

Dabei gehts diesmal um nen
Porsche 911 GT3 vs Dodge Viper GTS

ABER, unter Bonus Material gibts ein paar Tests:
Ford Mustang GT
Nissan Skyline R33 GTR
komischen Honda Civic Type Rice :rolleyes:
und natürlich ne MK4 :grinning:

Die DVD lohnt also richtig und da ich euch so lieb hab gibts hier den Supra Test (120MB vob Datei) zum Fullspeed saug0rn...:grinning:
Dexter
Dexter Nov 1 '05
Also ich find die GIS Serie eher mies und würde nicht soviel Kohle dafür ausgeben. Die mit der Supra & dem Cosworth war noch recht amüsant aber ansonsten ist das eher enttäuschend und ihr Geld nicht wert.
rikos Driver
rikos Nov 1 '05
vielen dank, bin gespannt...
Twinturbo
Twinturbo Nov 1 '05
Danke Yega...
Da muss ich Dexter recht geben... der 2te Teil ist auch mein GiS-fav. ... da lohnt sich der kauf noch... im Gegensatz zu den anderen (sehr überteuerten) Teilen
Yega
Yega Nov 1 '05
Original geschrieben von: Dexter
Also ich find die GIS Serie eher mies und würde nicht soviel Kohle dafür ausgeben. Die mit der Supra & dem Cosworth war noch recht amüsant aber ansonsten ist das eher enttäuschend und ihr Geld nicht wert.


Da haste Recht, die Kohle dafür investier ich auch lieber sinnvoller :blush:

http://yega.pumpt.de/priv/pics/cars/2005_Hennessey_SRT-10_Viper_Venom_1000_Coupe.jpg
Just2Fast Insider
Just2Fast Nov 2 '05
Ich habe mal wieder Playback-Probs...
Welchen Codec nehmt ihr ??
Gruß
Just2Fast
Yega
Yega Nov 2 '05
am einfachsten PowerDVD, WInDVD oder ähnliches DVD Proggie installieren, die .vob Dateien sind original so aus der DVD kopiert.
Ansonsten VLC Media Player sollte es auch tun. :blush:
Just2Fast Insider
Just2Fast Nov 2 '05
Original geschrieben von: Yega
am einfachsten PowerDVD, WInDVD oder ähnliches DVD Proggie installieren, die .vob Dateien sind original so aus der DVD kopiert.
Ansonsten VLC Media Player sollte es auch tun. :blush:


hmm, seltsam.

ich habe ja PowerDVD drauf, der spielt es aber nicht ab !
und vlc macht auch zicken
Twinturbo
Twinturbo Nov 2 '05
ich habs mit nero show time geguckt... is bei dem Prog Nero dabei... läuft auch einwandfrei... mit anderen Progs hatte ich auch nur stress... is zwar komisch, da der vlc eigentlich alles abspielt aber is so... trotzdem sehr gute Quali... muss man sich angucken...
Yega
Yega Nov 2 '05
Also beste Erfahrungen hab ich mit dem Allin1 Codec Pack gemacht. Vorteil, es ist sehr schlank, hat nicht 339157millionen Codecs drin wie die MegaPacks und spielt einfach alles.
(Installation: FFDShow Filter wählen, obersten Untertitelfilter, danach alle 4 Haken setzen, DONE)

Kombiniert hab ich mit dem BS Player, Vorteil bei diesem ist, dass man das Fenster auch ohne Player sich in den Vordergrund legen kann und so ohne nervende Buttons Sachen schauen kann waehrend im Hintergrund ICQ, IRC oder mkiv.de abgebrowst wird :p

Aber will hier ja keinem was aufdrängen :rotwerd:
Bullitt
Bullitt Nov 2 '05
Bei mir ist es auch nicht gelaufen, kleiner tipp: www.subedit.prv.pl danach auf download, dann das erste mit 4.2 mb downloaden und instalieren danach nur noch die gewünschte sprache auswählen und los gehts.

Das Programm hat ein bekannter von mir geschrieben, es liest einfach alles was es so gibt.
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Nov 6 '05
danke für das Video!

Hab es genossen!

:sunglasses:
hardcorezeve
hardcorezeve Nov 18 '05
leute wenn wir schon bei dem tehma viedeos sind wollte ich euch mal fragen ob ihr die drei teile von TURBO DREAM´S und die drei teile von REDLINE kennt es sind da hauptsächlich supras abgebildet ,also ich könnte die euch ja mal posten wenn ihr wollt :blush:
hardcorezeve
hardcorezeve Nov 23 '05
@ Yega aso jo wolt nur mal nachfragen aber eigentlich auch ne blöde ide als ob ihr die nich kennen würdet