Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Teile Suche Sitze und Klima | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
SupraT88H Driver
SupraT88H Jun 14 '07
Suche neh Schwarze Rücksitzbank
und nen KlimaKühler und die Leitungen von der MKIV
TOMI
TOMI Jun 15 '07
KlimaKühler hätte ich da. Du hast ja meine Nr. :wink:
SupraT88H Driver
SupraT88H Jun 15 '07
HI Tomi Boy was willst den für den Kühler haben ??? Du weist ich könnte die Leitungen auch gebrauchen .

Lg Marc
DerKrieger Driver
DerKrieger Jun 16 '07
Hi Marc, ich hab noch 2 orginale Ledersitze, eine orginale Ansaugbrücke, orginale Fuel rail und stock Einspritzdüsen.

Kaufen Marsch Marsch

cu Andy
TOMI
TOMI Jun 16 '07
Original geschrieben von: SupraT88H
HI Tomi Boy was willst den für den Kühler haben ??? Du weist ich könnte die Leitungen auch gebrauchen .

Lg Marc

Ja, aber die Leitungen abbauen ich weiß noch nicht :rolleyes: Für den kühler.. Keine Ahnung, Schlag was vor :wink:

Ich brauche ein Großen Öl kühler Wen es geht ca. 1 L Inhalt und Lüfter brauche ich dafür auch.. Hast du was da ?
TOMI
udo
udo Jun 23 '07
Original geschrieben von: TOMI
[QUOTE]Original geschrieben von: SupraT88H

Lg Marc

Ja, aber die Leitungen abbauen ich weiß noch nicht :rolleyes: Für den kühler.. Keine Ahnung, Schlag was vor :wink:

Ich brauche ein Großen Öl kühler Wen es geht ca. 1 L Inhalt und Lüfter brauche ich dafür auch.. Hast du was da ?
TOMI

www.isa-rascing.de die haben kühler und lüfter in allen erdenklichen formen und größen

cu udo
Cargraphic Driver
Cargraphic Jun 26 '07
ne' Rücksitzbank hätte ich übrig...was willste denn anlegen?
SupraT88H Driver
SupraT88H Jun 30 '07
Was willst den für die Rücksitzbank haben und wo kommst du her .
Ich bin in der nähe von Augsburg ,

Grüße Marc
SupraT88H Driver
SupraT88H Jul 1 '07

Grüße Marc
udo
udo Jul 2 '07
Original geschrieben von: SupraT88H

Grüße Marc

er ist aus dem K / BN raum

wobei ich ein kumpel habe, der in köln arbeitet, aber aus augsburg kommt und dort jedes wochenende verbringt und nen avensis kombi fährt :grinning:ich denke der könnte dir die bank mitbringen.

cu udo