Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Frage zur AEM... | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
wylde
wylde Jun 11 '07
Hallo allerseits,

hätte nur folgende Frage:

Läuft die AEM-Software auch auf einem Apple-Rechner?
Ist also die AEM MAC OS-X kompatibel?

Mit freundlichen Grüßen
Fusi Driver
Fusi Jun 11 '07
Runs on Windows™ compatible software

The Minimum recommended requirements for the computer follows:
· Windows™ 95 (OEM Service Release 2) or higher operating system
· 233 Mhz Pentium™ or compatible Processor
· 256 Color, 800x600 minimum resolution Video screen
· CD-ROM Drive
· 9-pin RS-232 Serial Communications Port (Communication problems may be
encountered if using a USB-RS232 Adapter) If no RS-232 Port is available we
recommend using a PCMCIA to serial port card.
· 64 Mb of RAM (random access memory), 256 recommended.

Was ich mir aber vorstellen könnt: Check dir für Apple eine Virtualisierungssoftware, auf dieser solltest du dann windows installieren können.