Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Geiles Teil!!! | Forum

Osnabrücker
Osnabrücker Jun 11 '07
das ja mal geil :grinning:
BillMorisson
BillMorisson Jun 11 '07
Da habe ich auch etwas zu bieten, auch wenn das ganze mal wieder völlig offtopic ist :grinning:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jun 11 '07
ne LEGO MKIV hat nich jeder :grinning:
BiTurbo
BiTurbo Jun 11 '07
:blush:Wer von euch kann den eine MKIV zeichnen ???
D-Noiser
D-Noiser Jun 11 '07
ist zwar keine Supra.... aber schaut trotdem nice aus wie der das Zeichnet um noch mal auf die frage zurück zu kommen

paint a car

werd mich aber mal das wochenend an der Supra versuchen vll wird das ja was anständiges
haveone
haveone Jun 11 '07
ist ja heftig...
dachte nciht das man so irre sachen mit paint anstellen kann.
respect
haveone
haveone Jun 11 '07
lol mein versuch:blush:eig find ichs nit so übel
nur hab ich noch kein plan was das genau werden soll, ne art HOT ROD
BiTurbo
BiTurbo Jun 11 '07
:blush:Was für HotRod, das sieht aus wie Bat-Mobil (Batman´s Auto)

hahahaha :blush:
MR2Fahrer
MR2Fahrer Jun 11 '07
der hier is auch nich schlecht!!

www.youtube.com/watch?v=q9jRMT5_W60&mode=related&search=