Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Originalfelgen | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
TOMI
Jun 5 '07
Hallo !
Hat jemanden noch 2 Serie Alufelgen 17 zoll günstig abzugeben?
Wie die aussehen ist mir egal, Hauptsache die die laufen noch rund und haben kein schlag.
Lg
TOMI
5TR1CKA Driver
Jun 5 '07
Hätte 4 zu verkaufen!
TOMI
Jun 5 '07
Ich suche eigentlich nur 2 aber wen der preis ok ist, warum nicht…
Preise bitte per PN.
Danke!
Don Driver
Jun 6 '07
Wieso Preise per PN?
Wäre doch nicht uninteressant zu wissen, wie die serienmäßigen Felgen so gehandelt werden.
Habe schließlich auch noch 2 Sätze hier rumliegen. :wink:
TOMI
Jun 6 '07
Preise per PN weil da gibts keine Konkurrenz :stuck_out_tongue:
Hier kann die mir einer noch wegschnappen.. :grinning:
Kleiner Schertz natürlich :wink:von mir aus auch hier..
5TR1CKA Driver
Jun 6 '07
180 Euro. Sind noch alte Winterreifen drauf.
TOMI
Jun 6 '07
Keine weiteren Angebote :blush:? Wer unterbietet die 180 Euro :grinning:?
Am besten 2 stück weil 4 brauche ich echt nicht.. Ich möchte da Slicks draufmachen für die nächste 1/4 Meile :rolleyes:
TOMI
Jun 7 '07
Hallo!!!! ? Immer noch keiner der nur 2 Stück verkauft :rolleyes: ?
haveone
Jul 29 '07
ich hätt evtl bald noch 2 felgen übrig!
Sind gestrahlt und schwarz lackiert!
schick mir mal ne pn zwecks deiner preisvorstellung!
TOMI
Jul 29 '07

Mann............ die habe ich verpasst bei E-bay. :schlecht: Bin gerade von Circus gekommen.

haveone
Kein plan der Preis bei E-bay währe ok. Was meinst du ?
Gruß

TOMI
haveone
Jul 29 '07
shit hab grad gesehen du meinst 17" aber ich guck nachher nochmal genau nach sind glaub nur 16" Die japanischen sind doch kleiner oder? sollt aber eig auch auf deiner hinterachse gehen
Don Driver
Jul 30 '07
Original geschrieben von: Don
Habe schließlich auch noch 2 Sätze hier rumliegen. :wink:

Jetzt nur noch einen Satz. :wink:
haveone
Jul 30 '07
OK :angry:
meine sind eh 16" aber sehn noch verdammt gut aus!!!!
Japanfanatic DrIvEr
Jul 30 '07
Original geschrieben von: haveone
OK :angry:
meine sind eh 16" aber sehn noch verdammt gut aus!!!!

Die passen aber nicht über die große Bremsanlage! Und nein "japanisch" ist das falsche Wort dafür, die J-Specs hatten die zwar serienmäßig, aber gegen Aufpreis gabs auch die 17er:wink:
haveone
Jul 30 '07
passen die auch hinten nicht!?
Japanfanatic DrIvEr
Jul 30 '07
Original geschrieben von: haveone
passen die auch hinten nicht!?

Ich würde mal behaupten, die paar mm Unterschied im Durchmesser der Scheiben machen jetzt nicht so einen großen Unterschied. Bin mir aber nicht sicher. Ausserdem: Wieso sollte man hinten andere Felgen haben als vorne? Nur für 1/4-Meile-Rennen?:grinning:
haveone
Jul 30 '07
ich denk mal wenn dann für die 1/4 Meile!
supraxxxxx
Aug 24 '07
Tomi, hast du jetzt die Felgen oder noch nicht?

Ich hab auch noch einen Satz 17" Felgen mit abgefahrener Reifen drauf/SLICKS :grinning:

TOMI
Aug 24 '07
Original geschrieben von: supraxxxxx
Tomi, hast du jetzt die Felgen oder noch nicht?

Ich hab auch noch einen Satz 17" Felgen mit abgefahrener Reifen drauf/SLICKS :grinning:

Hi ! Nee, ich habe noch keine Felgen. Ich warte immer noch auf mein Getriebe und deshalb habe ich mich auch ehrlich gesagt gar nicht mehr gekümmert.. aber Interesse hätte ich schon wenn der Preis stimmt.,
Hast du 4 stück oder 2 ? Wie schon gesagt, eigentlich brauche ich nur 2 aber sag erstmal was du dafür haben willst komplett mit deine SLICKS :grinning:?
Lg
TOMI