Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

turbotimer etc. | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
supramann22
Jun 3 '07
hab mich ma durch die materie supra durch gefuchst....aber es gibt ja nun mal wirklich unendlich viele möglichkeiten seinen wagen deutlich mehr leistung zu gönnen....turbotimer,boostcontroler,größerer turbo etc...!!!
welche erfahrungen habt ihr den mit den verschiedenen möglichkeiten so gemacht????
was könnt ihr entfehlen und wo sollte man lieber die finger weg lassen???
RZTwinturbo Driver
Jun 3 '07
Mit nem TurboTimer krigst du nicht mehr leistung....... :rolleyes:
Und wen du die suche nechmen würdest, findest du alles was du wissen willst.
MFG
supramann22
Jun 3 '07
das war mir auch klar,möchte doch nur wissen welche teile man am besten nehmen sollte....
AustrianSupra Driver
Jun 3 '07
Original geschrieben von: supramann22
das war mir auch klar,möchte doch nur wissen welche teile man am besten nehmen sollte....


Was willst du nun wissen?
Welchen Tubotimer oder welche Teile für Leistungssteigerung ??

Für welches Auto überhaupt?

Für welches Budget??

Bis jetzt ist das eine Unendlichfrage....bisschen präzieser solltest du schon werden...... :wink:
supramann22
Jun 3 '07
ist schon gut jungs.....nutze einfach die suche.....schon gut aber trotzdem danke.....
Goten
Jun 3 '07
Wieso nicht von Anfang an so :unsicher: ... naja viel Erfolg