Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Nordtreffen | Forum

MrSupra Driver
MrSupra Jun 2 '07
Moin, Suprapepe und ich überlege, ob wir uns nächstes Wochenende am 9.6.07 zwischen HH und HB treffen wollen.
Wäre super, wenn noch ein paar Suprafahrer dazukommen würden. Mein Vorschlag Toyota-Kartbahn von Ralf Schumacher in Bispingen. Das ist ein mega Gaudi und wir könnten mal einen ausfahren :blush:) Na, habt ihr Interesse?

Kartbahn
wellenbrecher
wellenbrecher Jun 3 '07
welche Uhrzeit habt ihr geplant?
aemkej Driver
aemkej Jun 3 '07
Da bin ich ausnahmsweise mal nicht da... Schade!
BillMorisson
BillMorisson Jun 3 '07
Am 09.06.? Könnte mir vorstellen, dass da nicht wenige zum 24h Rennen an die Nordschleife pilgern oder sich das Spektakel wenigstens im TV ansehen wollen, das ist dieses Jahr nämlich am 09. :blush:
Bandit
Bandit Jun 3 '07
09.06. schaffe ich auch nicht, sorry

kowalski Driver
kowalski Jun 3 '07
Ich könnnte auch nicht....

Wann war nochmal dieses Beschleunigungsrennen in ROW ?
wellenbrecher
wellenbrecher Jun 4 '07
Original geschrieben von: kowalski
Ich könnnte auch nicht....

Wann war nochmal dieses Beschleunigungsrennen in ROW ?

03.08. - 05.08.

www.row-racedays.de/
Lord-Helmchen Driver
Lord-Helmchen Jun 4 '07
Moin,
warte gerade noch auf ein paar Teile, wenn die rechtzeitig kommen, wäre ich evt. dabei. Man könnte ja ab HH gemeinsam fahren und das mit Kartfahren verbinden.

Gruß

Jan Ole
Jan-LG
Jan-LG Jun 24 '07
macht ihr sowas demnächst noch mal hier in der ecke? würde mich mal gern bei nen supra fahrern schlau machen zwecks kauf in nächster zeit und schon mal in live davon träumen :wink:weil bin aus lüneburg
MrSupra Driver
MrSupra Jun 24 '07
Original geschrieben von: - Kay -
macht ihr sowas demnächst noch mal hier in der ecke? würde mich mal gern bei nen supra fahrern schlau machen zwecks kauf in nächster zeit und schon mal in live davon träumen :wink:weil bin aus lüneburg

03.08. - 05.08. Bei den Racedays in Rotenburg(Wümme) werden bestimmt 2-3 MKIV dort sein.

Raceday
Lord-Helmchen Driver
Lord-Helmchen Jun 25 '07
Wenn nichts schief geht, werde ich auch dort sein.

Gruß

Jan Ole