Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Einspritzdüsen Grösse | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Bulldogge
Jun 2 '07
Gibt es irgentwie Tabellen oder Erfahrungswerte welche Einspritzdüsengrösse bis wieviel PS ca. ausreicht?

z.B. 770cc
kowalski Driver
Jun 3 '07
Gibt es.

www.mrm-racing.a.se/software/Diverse/InjSize.exe

Ach ja, ich glaub das war das Programm, das der Peter nicht kennt... der Peter mit dem Breitbau... :grinning:1200 PS Muahaaa....
Bulldogge
Jun 3 '07
ahhh spitzenmässig danke!
eddie Insider
Jun 12 '07
wie 1200ps und peter.........passt nicht zusammen
kowalski Driver
Jun 12 '07
Ja genau. Dachte ich auch.
Aber bei den Amis wird ja auch nicht mehr die Evolutionstheorie gelehrt... da bleibt gesunde Skepsis wohl manchmal auf der Strecke.