Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Video des Östereichtrips =) | Forum

theDOHCtor
Jun 1 '07
So Leute, ich hab soeben die freigabe erhalten des vid online zu stellen =)

Austrian´s Supra


viel Spaß beim angucken =)

mfg Thomas
Supraholicer Driver
Jun 1 '07
ÖsteRReich !!!

Mit 2 R !

:rolleyes:

Geiles Video !

Scheiss Strecke Michi ! :grinning:
Bobby-Dean
Jun 1 '07
So ein Mist bei mr läuft es nicht!!
rico Driver
Jun 1 '07
Bis auf das Gedudel am Anfang und Ende und die falsche Aspect Ratio bei den Pics gut gelungen :wink:

Bobby-Dean: MediaPlayerClassic spielts ohne Probleme ab, ist nur ein Exe File ohne Installation.
AustrianSupra Driver
Jun 1 '07


Scheiss Strecke Michi ! :grinning:


Nicht wirklich Supra freundlich, ich weiß :blush:
Aber die Autobahn hatte nur Gegenverkehrsbereiche und Bundesstrasse war viel Verkehr...
Somit mussten wir nehmen, was frei war :blush:
supra-sun
Jun 1 '07
ich hätte lieber ein paar aunahmen von aussen gesehen, der schub sah von innen nicht sehr überwältigend aus obwohl es sicherlich abgeht wie sau..

hast du keine nummer, oder keine zulassung, das du solch ein weg gewählt hast?
sind ja sich nicht alle guten strasse in östereich voll befahren mit autos...

der sound der supra ist auf jedenfall der hammer..

gruss supra-sun
Osnabrücker
Jun 1 '07
so endlich habe ich es geschafft mich auch anzumelden !... ioch bin schon seit ca. einem halben jkahr auf der seite jeden tag oder zumidnest immer wenn ich on bin u klese was ihr so fleißig schreibt..doch heute hat mich irgendwas dazu gebracht mich anzumelden..weil ich auch ein teil von dem spüren wollte was ihr in der wahren scene so beschriebt..ich meine ich fahre zwar keine supra..bin auch erst 19 und noch abiturient..aber ich bin auch mit nem 6 zylinder dabei :blush:..
naja freue mich auf jedenfall riesig mit euch in kontakt zu treten u einiges zu erfahren u vllt ja auch mal stolzer besitzer einer supra sein !..

zum Video:

also mir fehlen einfach die worte..das ist kein video, das ist auch kein film , das ist ein meisterwerk !... da müsste iegntlich jedem hier ads wassser im mund zusammenlaufen !.. eigentlich hat das video ALLE oscars verdient die es nur gibt... Austrian...du bist einfach ein Übertreiber :wink:.. das sind schon krasse welten..aber wie hat der kameraman ( weiß garnicht wer da un zu besuch war) die kamera soi geade gehalten auch beim blicka ufs tacho...dafür ahbe ich nur eine THEORIE glaube ich:
als supra fahrer hat man auf grund der hohen g-kräfte.. einen sehr stark trainierten rücken u kann somit selbst unter extremen belastungen ( ein gas tritt zb.) satndhalten :wink:
theDOHCtor
Jun 2 '07
der beifahrer der das filmte so gut es ging, war ich , bin selber kein supra fahrer, nurbegeisterter mitfahrer =)

naja wirklich trainiert bin ich net ^^ hab mich halt konzentriert, damit ihr auch was davon habt.

den schub sieht man im video nicht annähernd so, wie man ihn erlebt, also atmen fällt schwer wenns dich bei full boost in den sitz drückt....

aber mal ehrlich, wär ja auch irgendwie blöd wenn man all das auch durch ein "simples zuschaun" erleben könnte, dann wär die gier nach sollchen maschienen schon längst gestillt. einer baut sich so ein auto und alle bekommen "den kick" durch ne glasröhre :stuck_out_tongue:

mir hatts auf jedenfall die sprache verschlagen beim ersten mal full boost ^^

zu dem gedudel: musik is geschmacksache, seit froh dass ich unter die fahrt keine musik gemischt habe =)

mfg Thomas


Jizzy-b-mendez
Jun 2 '07
Also echt geil das Video.

Man das muss echt ein mega fun machen in so einem PS-Monster mitfahren zu dürfen. Da geht bei fullboost einem wirklich der Arsch auf Grundeis.

Schon anhand des Videos, kann man sich das vorstellen.
Und Micha, du hast echt eine hammer Supra ..... da stimmt wirklich alles. Hatte ja vorher noch nicht soviel von deiner Supra gesehen .... deswegen von mir ein fettes Respekt

@Thomas: Hast wirklich ein nettes Video zusammen geschnitten. :wink:
ANKRacing DrIvEr
Jun 2 '07
ok, zugegeben: wie dem austrian seiner drückt, kann man nicht nachvollziehen - leider....gerne würd ichs erleben wollen...

aber schon der klang alleine reißts so dermaßen raus....das bov....wow....so hatte ichs mir vorgestellt, ich bin sprachlos
Fusi Driver
Jun 2 '07
sehr schön, kommen Erinnerungen hoch =)
testing
Jun 2 '07
Gut gemachtes Video. Schönes Auto. Was will man mehr?
LaMinistrat
Jun 2 '07
Original geschrieben von: testing
Gut gemachtes Video. Schönes Auto. Was will man mehr?


das einem das Auto selber gehört. :grinning:

ne im Ernst, sehr geil gemachtes Video, danke dafür.
danipups
Jun 2 '07
nachdem ich das video 2 runtergeladen hab und mir 2 mal der pc abgestürzt ist wollt ich fragen ob mans eventuell bei youtube oder so reinstellen kann, wär cool danke nur wenns geht

lg dani
kowalski Driver
Jun 2 '07
yo, kein ding.
hab nen upload von 64kbit.
250MB sind fix rübergedrückt.

Hat mal wer nen Taschenrechner :grinning:


Ach ja, nettes Video... schade... mann, das juckt in den Fingern... und im Fuß... und der Daimler ist immer so laaaaaaaaaaahm .... schei$#..... schei$#...
BiTurbo
Jun 2 '07
Micha,dein Supra ist der wahnsinn, hört sich brutal an dieses zischen und der Auspuff OH MANN
ERDBEBEN !!! :blush::blush::blush::blush:

Schönes Video RESPEKT
JOhnny
Jun 2 '07
echt geiles video :grinning:

achja und hier auch noch was aus dem Hintern seiner Supra
weiß nicht ob das schon gepostet wurde :blush:
aber ich sags euch ... wenn man da daneben steht spürt man alles im körper vibrieren ... spreche aus eigener erfahrung :blush:
VIDEOOO
ps.: gg ich hoffe das ich so eine dröhnung full boost auch am 1.sep zuspüren bekommen wenn alles gut geht mit dem training :blush:

mfg Marius
BiTurbo
Jun 2 '07
Mein Körper vibriert auch so vor dem PC :blush::blush::blush:
AustrianSupra Driver
Jun 2 '07
Danke für die Komplimete Jungs !

Aber das Video hat Thomas gemacht und alles selber weiter verarbeitet, er ist es, dem
ihr danken müsst. :wink:


p.s.
Für´s nächste Video brauch ich eine gesperrte Strecke und einen 2ten Kameramann für Aussenaufnahmen, dann kommt sicher alles besser rüber :wink:

JOhnny
Jun 2 '07
gg ich sag nur Videodreh "austrian Supras2" *gg*
aber gesperrte Strecke wird schwer zu finden sein *Gg*

aber wieder zurück zum Thema.
Ich finde es beeindrucken wie du die Kamera so Still gehalten hast ... weil wenn ich mir so einige Videos anschaue dann sieht man mehr innenraum als die Straße *gg*

mfg Marius
Seiten: 1 2 »