Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supratreffen Las Vegas 2007 | Forum

DerKrieger DrIvEr
Mai 26 '07
http://vegas.supras.org/images/SILV07.gif


This one goes to ELEVEN!

The Largest Supra Event on the Planet returns again this fall drawing Supra owners from around the globe to the brightest spot in the desert for an exciting weekend full of activities showcasing the Toyota Supra.

Information will be posted on the official SILV website located at vegas.supras.org/v07/index.asp - be sure to book mark this page as we may not always have time to update the various forums.

Our drag racing will again be held under the lights at Las Vegas Motor Speedway and there are no other open drag sessions for people to go break their Supras at before our official racing.

We are looking forward to another amazing event in Las Vegas this fall!

2007 Supras Invade Las Vegas
This one goes to ELEVEN!
October 4 - 6, 2007
vegas.supras.org/v07/index.asp

__________________________________________________________________________

so, dieses Jahr ist es soweit!
Urlaub ist geplant und ich zähle die Tage bis zum ABFLUG!!!!!

Hier noch ein Video von einem SILV-meet
videos.streetfire.net/search/supra/4/5ff33aba-ed1b-414b-8e50-991200d2df87.htm[

man sieht sich in VIVA LAS VEGAS!

cu Andy
amenophis_IV
Mai 27 '07
mit oder ohne Auto? :wink:
AustrianSupra Driver
Mai 27 '07
Muss mal klären ob ich zu der Zeit weg kann (bzw. für wie lange)........
Würd das gern mal live sehen....
vrs
Mai 27 '07
Werde evtl auch drüben sein um das spektakel mitzuverfolgen...
mal schaun wies im herbst ausieht...
Fusi Driver
Mai 28 '07
Klingt wirklich interessant, und bis Oktober ist noch lange, da könnte man noch einen Billigflug bekommen.

Edit: 802 Euro ist einstweilen der günstigste Flug. Hin und Retour mit allen Steuern und Taxen.
DerKrieger DrIvEr
Jun 9 '07
neuer Link

Vegas 2007

cu Andy
Bullet
Jun 9 '07
Na toll...ich war vor einer woche noch in Vegas und habe mich gefragt wann das wohl immer ist mit den Supras...hab übrigens 3 Supras gesehen auf meinem USA-Urlaub. Sogar einen in Vegas,aber nur sehr kurz. Ich muss schon sagen,der macht ordentlich was her. war das erste mal das ich einen so richtig gesehen habe,echt hammer. Dafür lohnt es sich zu träumen... :blush:
Aber naja...

mein Flug hat übrigens 'nur' 640 gekostet !
Aber Amerika ist das allemal wert,kann nur jeden empfehlen mal so einen Urlaub zu machen !!

Hier auch mal die Bilder von dem Supra,dieser war in L.A. (sorry für die quali,sind vom handy)

Bye :sunglasses:
simonX Insider
Jun 10 '07
er hat sich aber nicht verfolgt gefuehlt oder :grinning:

Hmm, also Las Vegas waere echt mal ne Masnahme und wenn man das mit nem Supra Treffen in kombinieren koennte, waers sehr geil... Aber dieses Jahr wirds bei mir wohl leider nichts...
Bullet
Jun 10 '07
Nein,bestimmt nicht...wir waren nur ca. so 10 min hinter dem.und mit unserem total unauffälligem weißen toyota sienna zwischen den ganzen ferraris und so hat er bestimmt nix gemerkt...^^
obwohl,bei dem 2. bild hat er so komisch ins auto geguckt,was er wohl hatte?? :rolleyes:

greetz

DerKrieger DrIvEr
Jul 25 '07
Flug ist gebucht! Adios Muchachos :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

cu Andy