Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Neues aus dem Bereich Innenraumveredelung | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
amenophis_IV
Mai 18 '07
Es gibt was neues für alle die gerne ihren Innenraum veredeln mit Lack und Leder.
Das lackierbare Leder.
Das ganze soll echt gut halten und auch sehr einfach in der Anwendung sein.
Einfach mal durchlesen und selber beurteilen

www.lederoptik.de/
McGregory Driver
Mai 19 '07
:joy:. Nicht schlecht :grinning:
AustrianSupra Driver
Mai 19 '07
Das Leder-Gefühl wird man natürlich nicht bekommen...nur die Optik......aber immerhin...

Wer probierts aus ? :grinning:
amenophis_IV
Mai 19 '07
Für die, die GEld sparen wollen :grinning:Wie heissts doch so schön: Nur kucken, nich anfassen! :grinning: