Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Aktiv-Frontspoiler inkl ECU sowie Heckspoiler | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Schwupp Driver
Mai 18 '07
für ne Schweizer Supra, die wurden ja dazumal alle kastriert ausgeliefert. Alles Originalteile, wäre natürlich toll, wenn die Taste für das Interieur mit dabei ist. Jemand noch was im Keller liegen?
BlueW
Mai 18 '07
Kann dir den spoiler vorn(sequentiell) komplett mit Steuergerät und taste anbieten.Allerdings ohne das Kabel vom Innenraum nach vorn!
Suprapepe Driver
Mai 18 '07
Also den original großen Heckspoiler habe ich im Keller noch liegen!!!
In der Farbe blau/ grün ( original türkis!!!
Gruß aus Hamburg Robert
Schwupp Driver
Mai 18 '07
@ Blue W, tja, also zwischen hier und Lisdorf liegen 330km...

@ suprapepe, hamburg ist toll, doch auch 890km entfernt, würg, dabei wäre es genau die farbe die ich suche.


Und noch was, hab gerade erfahren, dass Toyota-Schweiz den elektrischen Frontspoiler gar nicht liefert da verboten in CH... alles Miesepeters :pensive:

und genau deshalb, was soll es denn kosten? :grinning::grinning::grinning:
SpeedUp Driver
Mai 18 '07
Original geschrieben von: Supraline
@ Blue W, tja, also zwischen hier und Lisdorf liegen 330km...

@ suprapepe, hamburg ist toll, doch auch 890km entfernt, würg, dabei wäre es genau die farbe die ich suche.


Und noch was, hab gerade erfahren, dass Toyota-Schweiz den elektrischen Frontspoiler gar nicht liefert da verboten in CH... alles Miesepeters :pensive:

und genau deshalb, was soll es denn kosten? :grinning::grinning::grinning:


Meinen Aktivfrontspoiler-Kit habe ich leider bereits verkauft.
Lass Dir die Teile per Transportunternehmen liefern. Kostet auch nicht die Welt.


@Blue W
Der Kabelbaum ist bei den Schweizer Supras bereits vorhanden.
Es wird lediglich Taster, ECU und Frontspoiler mit Anbauteilen benötigt.
BlueW
Mai 18 '07
Sagen wir mal für 50€ komm ich dir 200km entgegen! :grinning:
Hab nen Diesel,sollte gehen!
Sonst noch?Hab auch noch die originale front in silber.
Muß Platz im Keller machen,sollen Regenfässer hin! :grinning:
Sag einfach bescheid!