Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hat jemand noch Original CD-Player??? | Forum

Schwupp Driver
Sep 1 '05
Suche ein solches funktionstüchtiges Ding mit Verbindungskabel welches an das R-TB angeschlossen wird. Einbau unterhalb des R-TB.

Anbegote bitte mit Preisangabe, Versandkosten in die Schweiz wird selbstverständlich übernommen.
c0c4in3
Sep 1 '05
CD- Player oder Wechsler? Einen 6er Wechsler aus dem Heck hab ich noch... Meinst Du das?
Schwupp Driver
Sep 1 '05
nun, ich möchte lieber einen CD-Player, weil die eingebaute vorstehende Blende ist ja für das auge nicht gerade ein leckerbissen... kann man den CD-Wechsler mit dem R-TB ansteuern? meine so die befehle wie start/stop/cd-auswahl... ?
Don Driver
Sep 2 '05
Ich habe den CD-Spieler gegen ein Abendessen eingetauscht. :wink:
Was mir aber noch erinnerlich ist, war, dass der CD-Spieler (nur im Sommer und ohne Dach) recht schnell heiß gelaufen ist und massive Aussetzer bis hin zum völligen Versagen hatte. Keine Ahnung, ob das bei allen Geräten so war. Aber in Anbetracht meiner Erfahrung mit dem Ding, würde ich einen CD-Wechsler im Heck bevorzugen.
c0c4in3
Sep 2 '05
Du meinst dann wohl die CD-Wechsler steuereinheit??? Das ding was unter dem Radio ist?
Don Driver
Sep 3 '05
Nee. Mit dem fehlerhaften Teil meinte ich schon den Single-CD-Spieler, der unter dem Radio ist. Keine Steuereinheit für sonstwas.
Schwupp Driver
Sep 3 '05
also jungs, ich suche bloss einen single-cd welcher untehalb des R-TB eingebaut werden kann, ansonsten kann ich ja gleich zum media merkt gehen und nen wechsler reinziehen. jemand da der mich versteht und was anbieten kann?

Schwupp Driver
Sep 15 '05
also jungs, ich suche bloss einen single-cd welcher untehalb des R-TB eingebaut werden kann, ansonsten kann ich ja gleich zum media merkt gehen und nen wechsler reinziehen. jemand da der mich versteht und was anbieten kann?
AustrianSupra Driver
Oct 18 '05
Jetzt hab ich meinen ganzen Dachboden durchwühlt....und hab schließlich das Originalradio gefunden.

Ist in Neuzustand.........aber leider Kassette, nicht CD :angry:

Sorry.
MICHI79 Driver
Oct 19 '05
@ Supraline

Ich habe meine Kleine bis aufs Blech gestrippt, geht über den winter zum Lackierer.

Dabei hab ich in dem Kabelsalat des Vorbesitzers :schlecht: :schlecht: :schlecht: ,
das orginal Wechslerkabel gefunden.

Das würd ich dir überlassen fals du nen Wechsler ohne Kabel findest :grinning::grinning:

Mfg MICHI79
Andi Driver
Oct 20 '05
Habe gerade noch meinen 6-fach Toyota Wechsler gefunden.Ist erst 2000 eingebaut worden von Toyota.Paßt super unters Radio und wurde nur 15TK benutzt. :grinning: