Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche OEM Ladeluftkühler | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
coolhand Driver
Mai 15 '07
Ich wollte mal vorsichtig anfragen ob jemand einen gut erhaltenen da hat, der zum Verkauf steht.

Danke!
Andi Driver
Mai 15 '07
Hehe, 40TKM , nur 450 Euro.
Gruß Andi
coolhand Driver
Mai 15 '07
Hast du mal ein Foto wo man gut den Zustand der Lamellen erkennen kann?
Mein erster war nämlich bei 40tkm schon total zu.
Andi Driver
Mai 15 '07
Ich geh das Ding mal suchen. Hoffe ich find das Teil. Aber es müßten sich noch ein paar mehr melden. Es gab schonmal so eine Anfrage.
manni Driver
Mai 19 '07
Brauchst Du immer noch einen originalen Ladeluftkühler ich hätte einen im Keller.

Der Kühler ist in einem guten zustand.

Gruß Jürgen