Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Netter Audi Umbau | Forum

Anonym Driver
Mai 5 '07
moin,

hab ich vorhin im hondapower.de forum gefunden.

schon derb was die aus schrott machen !!!

und das endergebnis läßt sich echt sehen.
ach ja...auf den letzten beiden seiten gibt es videos !!!

Audi Umbau

gruß

maik
Japanfanatic DrIvEr
Mai 5 '07
Quattro S1...selbstgebaut...Das ist verrückt!
BillMorisson
Mai 5 '07
Echt klasse gemacht, besonders der 5-Zylinder ist ja schon legendär. Schon erstaunlich, was man noch so alles aus Schrott machen kann.
ANKRacing DrIvEr
Mai 6 '07
wow..echt hart!!
gatebil..auch mal eins meiner ulraubsziele..cool
amenophis_IV
Mai 7 '07
Hat jemand die Bilder durch Zufall auf dem PC? Auf der HP werden sie nicht mehr angezeigt
Dieses Thema