Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[SUCHE] Tachovideo Supra TT | Forum

LaMinistrat
LaMinistrat Mai 4 '07
Hey Leute,

ich suche schon länger nach diversen Tachovideos von MKIVs aber wurde bis jetzt noch nicht richtig fündig. Suche Videos von der Beschleunigung von 0-100 / 0- Max. Speed etc.

Wäre nett wenn ihr mal welche posten könntet, danke. Wäre schön wenn eins der Videos eine Serien TT beinhalten würde aber auch alle anderen PS Klassen sind erwünscht.

Lg
Supra_Fanatic
Supra_Fanatic Mai 4 '07
glaubst du das du auf so einen post seriöse antoworten bekommst???

LaMinistrat
LaMinistrat Mai 4 '07
Original geschrieben von: Supra_Fanatic
glaubst du das du auf so einen post seriöse antoworten bekommst???

von dir sicher nicht :wink:

was ist das Problem bei meinem Post? Ich suche einfach, nach Tachovideos von einer Supra, es heißt ja immer die gehen ab wie Sau also will ich das mal auf dem Tacho sehen wie schnell die Nadel rennt. :wink:Auf youtube.com etc. habe ich leider nix gefunden.
McGregory Driver
McGregory Mai 4 '07
Die gibts hier.

DjParadise sein altes Video oder Virgil sein Video. Stefan hat auch damals meine ich auch seine >300 kmh fahrt gefilmt .... Aber wo man sie finden könnte? Irgendwo hier im Forum....
Don Driver
Don Mai 4 '07
Stimmt, die Videos gibt's hier irgendwo.
JZA80 Driver
JZA80 Mai 5 '07
Hier eine seriöse antwort auf dein post :grinning:

downloads.mkiv.de/vrs_vids/Supra-T78Turbo-320mh-Testfahrt.wmv
LaMinistrat
LaMinistrat Mai 5 '07
Original geschrieben von: JZA80
Hier eine seriöse antwort auf dein post :grinning:

downloads.mkiv.de/vrs_vids/Supra-T78Turbo-320mh-Testfahrt.wmv

hehe danke danke, geht doch :blush:

wenn noch weitere vorhanden sind nur her damit ^^ ach ja, falls es Einer noch nicht mitbekommen hat, ich bin leidenschaftlicher Sammler von Tachovids.^^

Danke und Lg