Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra Non Turbo | Forum

Bullet
Bullet Apr 29 '07
Hi Leute...

was haltet ihr von diesem Wagen,ich weiss der Preis...^^ aber is ja'n rechtslenker und n non Turbo. Würdet ihr sowas empfelen?? Das Geld hätte ich, und ja,die Unterhaltungskosten,da wäre nur der Sprit das teure.
Aber würde mich mal interessieren, ob man 'solchen' Angeboten trauen kann!

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=hsvzjehsxc3

MfG Alex
wellenbrecher
wellenbrecher Apr 29 '07
Dein Link geht nicht...
Bullet
Bullet Apr 29 '07
hmmm,bei mir schon -.-
komisch
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=hsvzjehsxc3

jetzt vllt??
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Apr 29 '07
Schau dir die rechte Seite an......Tankklappe fehlt und der Lack auf der Tür :flushed:

Ich würd mir den nicht mal näher ansehen......schade um die Zeit....
wellenbrecher
wellenbrecher Apr 29 '07
hmmm nun geht der Link, na wer weiss was heute morgen mit meinem PC los war...

Autohaus KaDeWe, die haben in letzter Zeit ständig Supra´s drin, vorwiegend Non Turbo´s. Habe da mal angerufen, natürlich sind die Fahrzeuge ohne deutsche Papiere / Tüv. Daher preislich mal völlig uninteressant, weil Du für das Geld problemlos eine Non Turbo inkl. TÜV bekommst, und dann hast noch freie Farbwahl / besserer Zustand.
Bullet
Bullet May 3 '07
Okay,hab die Bilder wohl übersehen^^

@ Wellenbrecher: Falls du extra jetz angerufen hast, fielen dank !! Und sonst,auch^^

Naja,war nur so ne Spinnerei, wenn dann soll's schin der TT sein , aber der natürlich nicht mit 18...vllt in 3 jahren oda so. mal schaun'

Greetz