Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Drifting Supra | Forum

McGregory Driver
Sep 9 '05
Zieht euch das unbedingt rein.. Der Typ ist am verrecken..und die lache ist sooo geil :grinning:

LINK
Starwind
Sep 9 '05
Ob der ne zweite Runde noch überlebt hätte :grinning:
RZTwinturbo Driver
Sep 9 '05
HAHAHAHA der ist wirklich cool :grinning::grinning::grinning:
MICHI79 Driver
Sep 9 '05
Hoffentlich hat er den Kassenzettel noch nicht wegeworfen, so das er sein lachen noch umtauschen kann!!!!! :grinning::grinning::grinning:

LOL Ich werf mich gleich weg :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

Happy Boosting MICHI79
Stefan
Sep 9 '05
Hahaha! Der Typ fetzt! Japaner sind schon ein echt lustiges Volk!
Don Driver
Sep 9 '05
Hehe. LOL. Der Typ ist lustig. Und ja, Supra fahren ist auch lustig.
Gut, dass wir das jeden Tag haben können. hehehe.......................
WongFajHong Insider
Sep 11 '05
würde der sein maul halten, könnte man den motorsound mehr geniesen :sunglasses:der hat wohl ein kribbeln im magen durch die beschleunigung und es kitzelt, darum lacht er HA HA HA HA HA a HAHAHAHA a HAHAHA
hart, wie der die supra durch die kurven prügelt