Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

mal was anderes... | Forum

eddie Insider
eddie Mär 27 '07
so meine leiben mitbürger..........da ich gerne kontakte knüpfe möchte ich euch was anbieten. (intressiert eh mehr die gewerbetreibenden hier!) habe durch unseren familiebetrieb super konditione zur versendung von euro maß paletten. bei interesse bitte bei mir melden.....
gruss eddie :wink:
Dexter
Dexter Mär 27 '07
National oder International?
eddie Insider
eddie Mär 27 '07
ach leider nur deutschland, gewicht bis 450 kg!!! habe für die firma turboart des öfteren felgen oder motoren abholen und wegschicke lassen, alles war heile und no problems!!! nur wenn einer von beiden parteien nicht da ist sollte man es schon vorher wissen!!! das einzige was man stellen muss für die produkte ist eben eine einwegpalette!!!!