Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Sard 880cc Einspritzdüsen | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
TheOne Driver
TheOne Dec 4 '08
Hallo, ich habe hier 6X Sard 880cc Einspritzdüsen zu verkaufen! Wer vor hat, auf Single Turbo umzubauen und nicht gleich 2000 EURO für eine komplette neue Einspritzung ausgeben möchte, sollte zuschlagen! Die Düsen passen in die Original Fuelrail (Einspritzleiste) und haben eine Kapazität je nach Benzindruck bis ca. 900 - 1000 PS Preis inkl. Versand (D) 370 EUR bei Intresse bitte PN mfg, Milad
TheOne Driver
TheOne Dec 21 '08
Preis reduziert
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Jan 4 '09
ich hätte eventuell interesse, aber auch ein paar fragen:D da die Sard in das Orginal Rail passen brauch ich also weder einen extra rail noch irgendwelche Leitungen wie bei diesen hier [URL]http:///...uctid=2&cat=7&page=1[/URL] im Grunde nur die Sard Düsen einen Druckregler(bsp Aeromotiv) und Benzinpumpe(hab ich schon vom Denso) so wie einen EMS stimmts? gruss
TheOne Driver
TheOne Jan 4 '09
eigentlich braucht du nur die Düsen wechseln mehr nicht!! oder hast du eine J-Space? dann noch die Pumpe und gut ist....
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Jan 4 '09
[QUOTE][B]Original geschrieben von: TheOne[/B] eigentlich braucht du nur die Düsen wechseln mehr nicht!! oder hast du eine J-Space? dann noch die Pumpe und gut ist.... [/QUOTE] jep ist ne jspeck, die Denso Pumpe hab ich schon rumliegen, werds dann mal umrüsten sobald ich Zeit hab:) bevor ich die Düsen einbaue müsste aber ein EMS auch rein oder? orginal Steuergerät wird mit die Sards nicht mitspielen soweit ich mich informiert hab. In der kommenden Zeit wird mit der Leistung auch noch aufwärst gehen... reichen überhaupt die orginal Leitungen? Ich spiele derzeit zwischen den Sard Düsen und komplett Kit. wobei Preislich die Sards um einiges angenehmer wären :)
TheOne Driver
TheOne Jan 4 '09
dann nur noch ein EMS verbauen, du kannst mit der original Pumpe und Leitungen locker 500 PS am Rad fahren, wenn du mit mehr Leiistung fahren willst, lässt du deine Einspritzleiste auch von der andere Seiter aufbohren und legst eine zweite Leitung mit zweite pumpe ;)
fastby4 Driver
fastby4 Jan 5 '09
[QUOTE][B]Original geschrieben von: ReDLineMKIV[/B] [QUOTE][B]Original geschrieben von: TheOne[/B] eigentlich braucht du nur die Düsen wechseln mehr nicht!! oder hast du eine J-Space? dann noch die Pumpe und gut ist.... [/QUOTE] jep ist ne jspeck, die Denso Pumpe hab ich schon rumliegen, werds dann mal umrüsten sobald ich Zeit hab:) bevor ich die Düsen einbaue müsste aber ein EMS auch rein oder? orginal Steuergerät wird mit die Sards nicht mitspielen soweit ich mich informiert hab. In der kommenden Zeit wird mit der Leistung auch noch aufwärst gehen... reichen überhaupt die orginal Leitungen? Ich spiele derzeit zwischen den Sard Düsen und komplett Kit. wobei Preislich die Sards um einiges angenehmer wären :) [/QUOTE] Ich hatte mit Original Fuel Rail und Original 550er Düssen 4 bar Benzindruck 640 rwhp erreicht ;) Jetzt Fahre ich die modifizierte Original Fuel Rail mit den 800er Sard Düssen 840 PS und ich habe noch reserven ;)
Steff Driver
Steff Jan 5 '09
Denke daran wenn du eine Jspec hast hat die hochohmige Düsen und ich denke mal das die von Milad niederohmig sind da brauchst du noch Vohrwiederstände sonnst raucht alles ab.
Steff Driver
Steff Jan 5 '09
Hätte da evtl. noch einen Satz Wiederstände schon auf Platine gelötet und in einer Alubox. Habe ein Angebot für 850er Düsen von Sard in hochohmig dann brauche ich die Wiederstände nicht mehr.
TheOne Driver
TheOne Jan 5 '09
deshalb braucht er ja die EMS !!! und wenn er auf AEM geht und Single kann er die hochohmige in die tonne kloppen :P
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Jan 6 '09
also brauch ich schon einen resistor box oder mit aem nicht? welche sind den technisch die besseren(glaub eher die niederohmigen, oder?) [URL]http://www.mkiv.de/beitrag_5869_15_2.htm[/URL]
TheOne Driver
TheOne Jan 6 '09
also du hast zwei Möglichkeiten! AEM + Niederohmige Düsen! mehr nicht!! Dein STG + Resistor-Box + Niederohmige Düsen!!
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Jan 6 '09
ok, wenn so ist... ist es gekauft. :) Hab soviel genervt weils im Forum immer andere Meinungen gegeben hat. :rolleyes: :)