Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

MKIV | Forum

TheOne Driver
Mär 26 '07
Hallo,

wie findet ihr diesen MKIV ?? zustand OK? Preis OK ?

kennt einer den Besitzer? ist er hier vielleicht angemeldet?

der steht schon etwas länger zum verkauf....


Klick ---------> MKIV

mfg, Milad
TheOne Driver
Mär 26 '07
möchte keiner hierzu was schreiben?


5TR1CKA Driver
Mär 26 '07
Der steht schon Monatelang im Internet! Macht zwar einen guten Eindruck auf den Bildern, aber 32000 Euro für ein 13 Jahre altes Auto... Wenn du soviel übrig hast, dann fahr hin, sieh ihn dir an und greif zu! Meiner hat die hälfte gekostet und ich musste mir dabei schon überlegen ob ich soviel Geld ausgeben würde. Aber wie gesagt. Jeder muss selbst entscheiden ob ihn das Wert ist :wink:
TheOne Driver
Mär 27 '07
ja das ist schon ein arschvoll geld :blush:aber wenn zustand top ist wie er es beschreibt kommt man schon in grübeln, mal schauen vielleicht werde ich mal hinfahren und es mal genauer unter die lupe nehmen :blush:sind ca. 220 km von mir...ich denke aber schon das da preislich noch was gehen musssss sollte ich mich entscheiden :grinning:

mfg,
wellenbrecher
Mär 27 '07
diese Supra steht ca. 20KM von mir entfernt und ich hab die schon mal auf einem Parkplatz stehen gesehen, aber den Besitzer selbst kenne ich auch nicht... Und ja, der steht schon ewig bei Autoscout drin...
TheOne Driver
Mär 27 '07
@wellenbrecher

haßt PN :wink: