Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was haltet ihr von der? | Forum

suprama70
Mär 22 '07
Möchte jetzt von meiner Mk3 auf eine Mk4 umsteigen.
Was haltete Ihr von der


www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111250256135


und von der


www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111249439405


nur meldet sich der Nissan Händler einfach nicht bei mir.
habe Ihm schon zwei mails geschickt.


Danke für eure Meinungen.
Fusi Driver
Mär 23 '07
Hm irgendwie funken deine URLs nicht bei mir. Sag mal Farbe und Preis :wink:
McGregory Driver
Mär 23 '07
Habe seine URLs geändert. (Genauso wie deine Rechtschreibfehler hier im Titel)
Ist natürlich blöd, wenn man die falsche postet und der Verkäufer jedes mal eine E-Mail bekommt.

Nämlich die von suprama70 :
Hallo Hätte strakes Interesse an der Supra.
Ist sie noch zu haben


Ich glaube kaum, dass er dir auf eine solche Anfrage antworten wird :grinning:
Fusi Driver
Mär 23 '07
:flushed:, die schwarze sieht ja richtig gut aus für den Preis :blush:Seit wann gibts denn so viele Angebote unter 35.000 :wink: