Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

blaue MK IV bei \'Cars in Action\' | Forum

bax
bax Sep 5 '05
Hallo, ich habe am Wochenende bei \'Cars in Action\' diese blaue MK IV gesehen, kurz durch\'s offene Fenster mit dem Fahrer gequatscht, ihn dann aber leider nicht noch mal gesehen. Kennt die Supra jemand oder ist sie sogar hier im Forum unterwegs? :wink:DZ = Leipziger Gegend

http://www.supra-team-eastside.de/eastside/007/001/pics/005.jpg

greetz Rajko
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Sep 5 '05
Huch, das wäre ja dann schon die vierte mir bekannte J-Spec in Deutschland. Kannte ich bisher noch nicht...
Hast du evtl. noch mehr Bilder?
McGregory Driver
McGregory Sep 5 '05
Huh *g*
wußtest du auch, dass in HH eine neue silberne jSpec mit DRAGGER auspuffanlage fährt? :stuck_out_tongue:
bax
bax Sep 5 '05
noch ein paar Bilder -->>> klick <<<--

ich denke es werden auch bald auf der Website von C I A noch Fotos erscheinen, die Supra gehörte jedenfalls zu den meistfotografiertesten Wagen da :blush:

greetz Rajko
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Sep 6 '05
Original geschrieben von: McGregory
Huh *g*
wußtest du auch, dass in HH eine neue silberne jSpec mit DRAGGER auspuffanlage fährt? :stuck_out_tongue:

Nee, kenn nur ne Weisse :wink:

http://joey.propeko.de/th/PICT7204.gif
Peter10654
Peter10654 Sep 9 '05
Der der Iwan importiert hat.

LOL !!
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Sep 9 '05
Original geschrieben von: Peter10654
Der der Iwan importiert hat.

LOL !!

Heckscheibenaufkleber:wink: