Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

LHD aus UK | Forum

TurboDen
TurboDen Mar 20 '07
Hallo
An die, die eine "günstige" LHD suchen:
Bei ebay.uk wird gerade eine LHD Supra verkauft, leider Automat

siehe Hier

gruß
Don Driver
Don Mar 20 '07
Original geschrieben von: TurboDen
...leider Automat

Oh Gott, wie fürchterlich. :flushed:
Fusi Driver
Fusi Mar 21 '07
Soll das eine Jspec mit LHD umbau sein? Dachte zuerst an USSPEC, aber er schreibt ja in der auktion dass der erste Besitzer in Japan war. Und warum zur Hölle LHD in einem RHD Land
McGregory Driver
McGregory Mar 21 '07
Tatsache, ein LHD!! Ist mir gar nicht aufgefallen, hatte mich nur über den recht hohen Preis für einen AT gewundert.
Dexter
Dexter Mar 21 '07
Ist ein US Import nach Japan und dann nach UK. Das Auto wurde mir bereits auch schon angeboten. Die Kilometer stimmen jedoch nie im Leben.
Fusi Driver
Fusi Mar 21 '07
hm ob ma den kaufen kann .. ebay ist halt ganz weit unten auf der vertrauensbasis :wink:Außerdem muss man kaufen ohne das Auto gesehen zu haben :rolleyes: